Hi,
wie ihr in den News lesen könnt, zeigt RTL sonntags nach dem Warm up einen Rückblick über den letzten Rallye Lauf. Ich frage mich WER über die Rallye WM berichten wird und OB überhaupt einer von RTL das nötige Fachwissen besitzt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass da etwas Produktives bei rauskommt. 15 Minuten von der Stunde gehen eh auf Werbung drauf und den Rest der Zeit wird neben Armin Schwarz (wird es nach Schumi I, Schumi II, Hanni, das vierte neue Idol ? wobei ich ihn nicht zu den Weltklassefahrern zähle) der erste, zweite und dritte des Laufs erwähnt.
Die Leistungen eines Francois Duval, der in Schweden und Korsika im Ford Focus WRC 01 sensationelle Zeiten gefahren ist und auf einer Spezial in Korsika sogar auf Rang 3 gefahren ist, werden sicher nicht erwähnt.
Des weiteren würde ich gerne wissen, ob RTL die Teamkollegen von Armin Schwarz kennt und ob die auch wissen was die Gruppe N ist und wer da fährt.
Ach - ich freue mich schon die Sendungen zu schauen. Das wird es bestimmt einige nette storys geben [br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen
Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10