h.w.rindt hat geschrieben:
ORF & Ausstieg, kann ich mir nicht vorstellen.
Also, ich glaube viel, aber F1 ohne unseren Heinzi???
Ist ja fast undenkbar, andererseits gehört unser F1 Urgestein Reporter auch schon in Pension.
Nachfolger sehe ich mit Alex Wurz auch schon.
Wie wahr! Der Vertrag läuft aber mal bis 2011 was wenigstens die nächsten paar Saisons absichert.
TV-Media ist aber auch so eine Quelle, die teilweise zum Schmunzeln anregt. Das Fellner-"Imperium" rund um NEWS und sein neuestes Machwerk "Österreich" ist ja nicht wirklich für Seriosität bekannt aber dass der ORF quasi pleite ist ist auch weitgehend bekannt. Der Verlust der Bundesliga wäre ja fast ein Déja-Vu, denn vor ein paar Jahren hatten sie die ja schon an Premiere und ATV verloren. Dass sie die Formel-1 streichen ist dann aber schon fast der nächste logische Schritt, denn eher dass sie noch die Bundesliga, die zwar, man mag es ja nicht glauben, höhere Einschaltquoten bringt streichen verzichten sie lieber auf die Formel-1. Dann hoffe ich aber, dass sich da jemand auch ranschmeisst, nur wer ist die Frage, ATV überträgt ja die MotoGP, die sich meist mit der Formel-1 überschneidet. Schade wär es, denn meiner Meinung nach ist die Berichterstattung des ORF wesentlich besser als die von RTL, auch wenn nicht so pompös präsentiert, dafür mit einem um Ecken besseren Co-Kommentator. Mal sehen, wie sich das entwickelt.