Ich wundere mich immer mehr, in den letzten Monaten ist es ruhiger hier im Forum geworden wie ich finde. Was ich aber wirklich nicht gedacht hätte ist das es noch keinen Thread zum Nascar Nextel Cup gibt.
Seit Anfang dieser Saison werden alle Rennen 36 Rennen des Nascar Nextel Cup live auf Premiere übertragen, in der Woche gibt es dann noch die Zusammenfassungen der Nascar Busch Serie und des Nascar Nextel Cup. Während ich Anfang der Saison ein Rennen nur so zum Spaß geguckt habe, keinen Fahrer kannte und auch über die Serie nicht viel wusste wurde ich nach und nach über die Saison zu einem echten Fan, besonders nachem ich mich beim 24 Stunden Rennen am Nürbrugring mit Walter Zipser über die Serie und die Übertragungen unterhalten habe.
Mittlerweile kenne ich mich auch relativ gut aus, sicherlich besser als ein paar Amerikaner die die Serie gucken und freue mich auf die Rennen, nur Sonntag nachts, also das was für die Amis Samstag Abend ist, bin ich noch nicht aufgestanden, ich denke mal jetzt im Chase wird sich das auch ändern. Besonders gut finde ich die Berichterstattung auf Premiere, echt super. Mir gefallen auch dass es so viele Rennen in einer Saison gibt, die Formel 1 meckert über 19 und bei Nascar gibt es 36.
In diesem Thread soll bis zum Finale über den Nascar Nextel Cup aber auch die Busch Serie dirkutiert werden, ich hoffe das es hier noch viele Fans der Serie gibt.
Viele Grüße an alle
Torben Friehe