Iceman's good hat geschrieben:
Ich kann nicht verstehen, dass hier einige die EUROSPORT-Kommentatoren mögen. Die labbern die ganze Zeit immer irgendwas anderes, anstatt das Rennen zu kommentieren, das macht keinen Spaß mehr, und ich bin mehr ein Champcar Kritikier als Champcar-Fan, so schalte ich gerne mal weg.
Manchen gefällt es so und den anderen nicht. So ist das Leben.
Iceman's good hat geschrieben:
Ich habs noch im Kopf, was ich gesehen habe und das was du da schreibst, stimmt zur einen, da aber nur zur Hälfte. Zuerst ist die Kamera hinter der Kurve in Fahrtrichtung, und auf einmal kracht es, ich war mir nicht sicher am Sonntag, ob das ein Crash ist, weil wie üblich nix von denen kam, dann kommt der Schnitt und bis der das mal aufnimmt, das dauert einfach zu lange. OK, wenn es ein kleiner Crahs etc. ist, kann man sagen ok, aber nicht bei solch einem. Aber welche Kommentatoren schlafen nicht?
Wie gesagt. Ich habe es auf Band und kann es immer und immer wieder ansehen.
Habe ich gerade auch getan:
Die Kamera ist genau drauf als der Crash passiert. Nach 4 - 5 sek (Zeit gestoppt) fällt es den Moderatoren auf. Zitat-Heinrich:
"....Bruno Junqueira, das sollten wir noch sagen Manfred, der hat noch 23 sekunden........Oooooauuhhh !!!! Um Gottes willen"
Das habe ich gerade so von der Aufnahme übernommen.