Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Katherine Legge testet A1GP

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2005

Ich habe heute mal auf die A1GP Seite geschaut und dass was ich da gesehen habe habe ich auch noch nicht gewusst. Katherine Legge hat am Freitag A1GP getestet

Bild

Bild

http://www.a1gp.com/gallery/?flashNavId=5|28

Kaum hat sie einen Minardi getestet stehen ihr alle Türen offen. Ich finde es eigentlich unfair dass Frauen im Motorsport so bevorteilt werden. Katherine Legge ist nur Formel Atlantic gefahren und schon bekommt sie den Test bei Minardi und den im A1GP, was ist denn mit Juan Caceres? Der hat auch Minardi getestet als Katherine Legge ihn getestet hat und der bekommt auch nicht solche Chancen. Ich habe nichts gegen sie aber trotzdem finde ich eine solche Bevorteilung übertrieben.

Sie hatte in der ersten Session 5,7 und in der zweiten 3,6 Sekunden Rückstand was ich schon respektabel finde, ich würde auch für sie hoffen dass sie Formel 3 fahren kann, aber nicht nur mit Frauenvorteil sondern mit Überzeugung duch Leistung.

Uruguay hat doch gar kein A1-GP Team, oder?
Außerdem hat sie ja kein Cokpit oder sonst etwas bekommen sondern einfach nur einen Test der nicht mal eine Stunde dauerte.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:
Außerdem hat sie ja kein Cokpit oder sonst etwas bekommen sondern einfach nur einen Test der nicht mal eine Stunde dauerte.

Bei einem Team aus Uruguay hätte die Britin Legge ja auch herzlichst wenig verloren :wink:
Ich hab mal gelesen, dass das Britsche Team sie auch schon vor dem Minardi test ins Auge gefasst hatte, und es möglich wäre dass sie auch mal Rennen in der A1 GP fährt...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Senna hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:

Bei einem Team aus Uruguay hätte die Britin Legge ja auch herzlichst wenig verloren :wink:

Ist schon klar, aber kimiraikonen hat ja Juan Caceres vorgeschlagen, und der kommt aus Uruguay.
FÜNF IST TRÜMPF

Beitrag Montag, 30. Januar 2006

Nicht zu vergessen: Legge hat es auch einfacher als andere, da sie sozusagen Cosworth als Sponsor hat.

Beitrag Montag, 30. Januar 2006

Naja, in den nächsten Tagen werden wir sehen ob ihr das hilft schon in diesem Jahr bei den Champcars zu fahren oder ob sie doch noch ein Jahr in der Formel Atlantik bleiben muss
FÜNF IST TRÜMPF

Zurück zu Motorsport-Mix