cezann hat geschrieben:
Hier, das stand in nem Forum von den Amis:
"Bruno Junqueira received a concussion and fractures to his T23 and L1 vertebrae, which will require surgery. He was reported to be in stable and fair condition."
Also ne Gehirnerschütterung und Frakturen an den Wirbeln T23 und L1, welche das auch immer sein mögen...?
da bin echt froh das zu lesen. hab heute schon den ganzen tag versucht infos zu finden, da ich echt mit dem schlimmsten gerechnet hatte. aber hut ab, von den amis kann man einiges lernen, was die sicherheit betrifft. der fahrer, der das verschuldet hat, gehört eingesperrt. das war die dümmste und unnötigste aktion, die ich je gesehn hab und es wäre um so tragischer gewesen, wenn deshalb ein so guter fahrer hätte sterben müssen.
Rudi hat geschrieben:
Ein Hammerrennen von Danica!!! Unglaublich... Habe nicht Mal bei einem F1 Rennen bisher so geschwitzt und mitgezittert!!!!
Schade, dass sie in den letzten 4 Runden noch durchgereicht wurde. Mit ein wenig mehr Sprit hätte Sie gewonnen. Aber hätte wäre wenn zählt nicht. Hoffentlich hat das Rennen ein Teamchef gesehen! Danica hat sich für mich nach diesem Rennen für die Formel-1 qualifiziert, und wenn sie auch in der F1 so fährt, dann können sich die Herren ganz warm anziehen!
Gratulation!!!
dem schließe ich mich an - echt super! aber auch gratulation an wheldon. der hat schon verdient gewonnen.