Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

HHF ab 2004 bei der DTM-Serie

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Freitag, 12. Dezember 2003

Muss das wohl jetzt im Off Topic posten, weil Heinz-Harald Formel 1mäßig das zeitliche gesegnet hat :cry: Schade für diesen fantastischen Menschen und Fahrer, der wohl seiner Bescheidenheit wegen immer ein bißchen verkannt wurde und nicht unbedingt viel Glück in der Formel 1 hatte. Er wird mir in der Saison 2004 sehr fehlen und wohl auch nicht mehr in die Formel 1 zurückkehren... :cry: da sind jetzt und in Zukunft die jungen Wilden gefragt. Ein glanzloser Abschied. Ich hoffe, das ihm beim Begin der neuen Saison wenigstens noch ein vernünftiger Abschied zu Teil wird, schließlich hat er nicht hingeschmissen sondern er hat einfach keinen Vertrag mehr für die nächste Saison bekommen. Aber wie es Jean Alesi für Mercedes in der vergangenen DTM Saison gezeigt hat, kann man dort auch noch zu Erfolgen kommen. Und das wünsche ich Heinz Harald Frentzen von ganzem Herzen, den er war immer ein fairer Formel 1 Rennfahrer :lol: In diesem Sinne auf ein Wiedersehen in der DTM-Serie Heinz Harald und viel Erfolg :shine:
Lächeln ist das Kleingeld den Glücks Bild

maseratine hat geschrieben:
Muss das wohl jetzt im Off Topic posten, weil Heinz-Harald Formel 1mäßig das zeitliche gesegnet hat :cry:

gibt auch ein Motorsport-Allgemein Forum ;)

Okay, so weit war ich einfach zu faul zu schauen :lol: aber egal, Ihr wißt ja, was ich meine :D
Habe gerade noch was auf der "Offiziellen HHF Club" Homepage gefunden.

26.11.2003
Heute fand für mich das wichtigste Ereignis im ganzen Jahr statt. Meine liebe Frau Tanja hat um 9.15 Uhr unsere zweite Tochter Sarah geboren. Die Geburt verlief ohne Probleme. Alle Beteiligten sind wohlauf. Am meisten gestresst war ich wohl selbst. Jetzt hab ich mich aber wieder erholt. Natürlich ist aber der eigentliche Held meine liebe Tanja. Freut Euch mit mir.
Euer Heinz-Harald Frentzen.

12.12.2003
Heute wurde es offiziell: Ich fahre nächstes Jahr die DTM für Opel. Nachdem es in der Formel 1 für mich kein vernünftiges Angebot gab, habe ich mich nun entschlossen, die Rennserie zu wechseln. Die Firma Opel hat stark aufgerüstet, um im nächsten Jahr die DTM gewinnen zu können. Es hat mich sehr gefreut, von Opel ein gutes Angebot für diese Meisterschaft erhalten zu haben. Dadurch ist mir der Wechsel in diese Serie leicht gefallen. Es ist für mich eine Ehre, die Firma Opel an exponierter Stelle im Motorsport zu vertreten. Ich freue mich auch auf die vielen Opel-Fans bei den Rennen im nächsten Jahr. Meiner gerade erweiterten Familie geht es gut. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage. Bis zum nächsten Jahr,
Euer Heinz-Harald Frentzen.

In diesem Sinne, nochmals alles Gute für Heinz-Harald Frentzen :cry: :lol: :D

Ich denke seine ZEit in der F1 ist einfach abgelaufen, genau wie die von Jos Verstappen oder Ville!!
In der DTM hätte ich ihn am liebsten bei Audi gesehen, denn Opel kann ich nicht leiden (fragt mich nicht warum, ist einfach so :wink: :wink: ) Aber egal wo er fährt er wird der DTM auf jedem fall was bringen, und es war wohl eine bessere Entscheidung als sich in Amerika zu versuchen...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

SLK SLK

Zur "Wiederbelebung" des "Motorsport Allgemein"-Forums wäre es vielleicht wirklich sinnvoll, den DTM-Thread dorthin zu verschieben...

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2003

ähm wieso haben wir jetzt 2 threads ?
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Danke fürs ins richtige Forum verschieben :lol: :oops:

no problem...
Gruß Steffen

Also, ich glaube ... jetzt fang ich auch endlich mal an DTM zu schauen ... ;-)
Hab mich bis jetzt ja immer nur am Rande damit beschäftigt. Lag wohl daran, dass mir der Bezug zu irgendwelchen Fahrern gefehlt hat - das ist jetzt anders. ;-)

Auch ich hoffe, dass es für HHF in der DTM besser läuft, als es in der F1 jemals gelaufen ist. Wenn nämlich jemand meist zur falschen Zeit am falschen Ort war, war das HHF - vielleicht ändert sich das ja jetzt endlich! Ich wünsche es ihm!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Wisst ihr was ich gerade gelesen hab?? Audi hat neue Fahrer!! Und zwar Biela Pirro und Kristensen!!! Klingt doch toll oder???:D:D:D:D:D:D ICh glaube die DTM 2004 wird richtig interessant!! Es gibt wieder "richtige" Tourenwagen, also 4türer und mit Schneider Alesi, Albers, Frentzen, Pirro, Biela,... ist das Fahrerfeld auch besser als je zuvor!! Also ich freu mich drauf!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 14. Dezember 2003

Jou, und ich glaub, ich geh auch mal hin ... ;-) Ist ja im Vergleich zur F1 Spottbillig!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 16. Dezember 2003

Amazone hat geschrieben:
Jou, und ich glaub, ich geh auch mal hin ... ;-) Ist ja im Vergleich zur F1 Spottbillig!

Ja, habe ich neulich auch gelesen und vor allem kann man auch im Fahrerlager rumlaufen!?? Bin ich da richtig informiert? Die Autos und Fahrer mal vom Nahen sehen, schön :bounce: Das ist bei der F1 mit dem Paddockbereich zwar auch begrenzt möglich aber nur was für Millionäre :cry:

Beitrag Dienstag, 16. Dezember 2003

Ja, kann man. Ich hatte für das letzte Rennen in Hockenheim Freikarten - konnte aber leider nicht hin. Die waren für alle drei Tage inkl. Paddock und kosteten pro Stück (lt. aufgedrucktem Preis) ich glaube 52 ,- Euro!
Also wirklich im Vergleich BILLIGST!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2003

Hat schon jemand die Daten wo die DTM nächstes Jahr überall fährt und vorallendingen wann.?

Will mir doch (vieleicht) mal anschauen wie die Zwei EX F1 Piloten die Rennserie Aufmischen.................. 8-)
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Auf www.dtm.de steht noch nix ... ! :cry:
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Moin,

hier die Termine :wink:

18.04.2004 Hockenheim
02.05.2004 Estoril Portugal
16.05.2004 Adria Raceway Italien
06.06.2004 EuroSpeedway
27.06.2004 Norisring
01.08.2004 Nürburgring
08.08.2004 Oschersleben
05.09.2004 Zandvoort Niederlande
19.09.2004 Brünn Tschechei
03.10.2004 Hockenheim
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

DANKE.............. :)
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Zurück zu Motorsport-Mix