Okay, so weit war ich einfach zu faul zu schauen
aber egal, Ihr wißt ja, was ich meine
Habe gerade noch was auf der "Offiziellen HHF Club" Homepage gefunden.
26.11.2003
Heute fand für mich das wichtigste Ereignis im ganzen Jahr statt. Meine liebe Frau Tanja hat um 9.15 Uhr unsere zweite Tochter Sarah geboren. Die Geburt verlief ohne Probleme. Alle Beteiligten sind wohlauf. Am meisten gestresst war ich wohl selbst. Jetzt hab ich mich aber wieder erholt. Natürlich ist aber der eigentliche Held meine liebe Tanja. Freut Euch mit mir.
Euer Heinz-Harald Frentzen.
12.12.2003
Heute wurde es offiziell: Ich fahre nächstes Jahr die DTM für Opel. Nachdem es in der Formel 1 für mich kein vernünftiges Angebot gab, habe ich mich nun entschlossen, die Rennserie zu wechseln. Die Firma Opel hat stark aufgerüstet, um im nächsten Jahr die DTM gewinnen zu können. Es hat mich sehr gefreut, von Opel ein gutes Angebot für diese Meisterschaft erhalten zu haben. Dadurch ist mir der Wechsel in diese Serie leicht gefallen. Es ist für mich eine Ehre, die Firma Opel an exponierter Stelle im Motorsport zu vertreten. Ich freue mich auch auf die vielen Opel-Fans bei den Rennen im nächsten Jahr. Meiner gerade erweiterten Familie geht es gut. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage. Bis zum nächsten Jahr,
Euer Heinz-Harald Frentzen.
In diesem Sinne, nochmals alles Gute für Heinz-Harald Frentzen