Ich hab Interesse sowohl am Motorsport allgemein, als auch an der Moderator-Stelle. Nur: An welchen Admin soll ich mich wenden?[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!
das ging ja ziemlich schnell - herzlichen Glückwunsch MoPower. Ich bin sicher, dass wir hier viel Spaß haben werden. Ich freue mich schon auf heiße Diskussionen über die Rallye WM, DTM, CART, IRL, MotoGP und bald sind ja auch die Indy500 [br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen
Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10
Ja, weil der letztjährige Sieger inkl. Team von der CART in die IRL gewechselt ist!
Es gibt ja bei uns keine Gelegenheit, das Rennen live zu sehen, oder?
Es grüßte der neue Moderator!
(Der Moderator ist tot - es lebe der Moderator! [br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
11. Mai, Aera, Wien 1: Itching Cucumbers live in Concert!
Ich glaube wir werden uns mit einer Zusammenfassung zufriedenstellen müssen.
Was ich schonmal gemacht hatte (Ich glaub das war beim Rennen in Mexico) ist das Geschehen über den Live Ticker auf Cart.com zu verfolgen und dabei die Kommentatoren zu hören.
Man sieht zwar keine Bilder, kann aber das Geschehen tabelarisch über den Live Ticker verfolgen und kriegt alle Infos sowie das Feeling und den Motorensound audiomäßig mit. Wie man das genau nennt weiß ich nicht, aber man findet das sofort auf cart.com.
Wäre ganz gut, wenn es das auch für das Indy500 Rennen geben würde... ist jedenfalls besser als nichts[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen
Daniel Grosvarlet Powered by Phoenix AP04 Hart V10