Angeblich verlor Renna bei 350 Km/h die Kontrolle über seinen Boliden, nachdem er wie der 63jährige Andretti im Mai, über ein auf der Strecke liegendes Trümmerteil fuhr. Der Wagen flog ungebremst in den Fangzaun über der Mauer und zerschellte in zwei Teile, wie einst bei Jeff Krosnoff in Toronto 1996.
Ja, Kenny Bräck geht es mittlerweile "besser". Sein Zustand ist nach Ansichten seines Arztes befriedigend.
Bräch hat, soweit ich informiert bin, sich einiges gebrochen.
Aber vor allem ist sein Rückgrat kaputt: 3 Halswirbel zertrümmert.
Toll aber, dass er diesen kapital Crash überleben durfte...
Renna hatte dieses Wahnsinnsglück nicht mehr...
Nächste Saison wird es weitere schwere Unfälle bei den INDYCARS geben, da bin ich mir leider ziemlich sicher.
Bericht am 26. Oktober 2003 um 14:10 von User: "andy" geschrieben. SAT.1 und SF2 Junior Fansite Link: http://www.juniorfanpage.ch.vu
Könnte nicht ein Mod diesen, nur zum Nerven andere Benutzer gedachten Teil des Beitrages löschen????
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda
Wenn er sich durch diesen Unsinn lächerlich machen möchte, kann er dies doch gerne tun
Und dass er seine Beiträge auch noch als "Bericht" bezeichnet, ist doch durchaus amüsant...