MichaelZ hat geschrieben:
Du meinst so wie Santiago, als Vergne/Lotterer sich im Duell um den Sieg sogar berührt haben?
Du meinst so wie Paris, wo am Schluss nochmal alles durcheinander gewürfelt wurde?
Du meinst so wie Mexiko vor einem Jahr, als Di Grassi sensationell in aussichtsloser Lage gewonnen hat?
Und so weiter?
na dann...
Du meinst so wie Paris, wo am Schluss nochmal alles durcheinander gewürfelt wurde?
Du meinst so wie Mexiko vor einem Jahr, als Di Grassi sensationell in aussichtsloser Lage gewonnen hat?
Und so weiter?
na dann...
Da kannst du ja richtig viele tolle Momente benennen Glaube bis auf Barcelona war das jedes F1 Rennen spannender, und das will was heißen
Was nützt denn einem dass vorne mal bisschen Ringelpietz mit Anfassen gespielt wird, wenn dahinter sonst nix los ist, oder irgendwas durcheinander gewürfelt wird bzw. jeman eine tolle Aufholjagd macht, weil bei anderen der Saft ausgeht?
Allein wenn ich schon das permanente Pfeifen hören muss, was auf Dauer schlimmer als jeder Tinitus ist, vergeht mir die Lust schon.
MichaelZ hat geschrieben:
Fakt ist: Abt führte jede Runde im Rennen - das gab's in 4 Jahren Formel E noch kein einziges Mal zuvor.
Und das ist jetzt wo genau die große Kunst in einem "Sport", wo jeder im Fenster von 1-2 Runden reinkommt und die Leute hinten in der Regel mehr Energie sparen können als die Leute vorne und daher logischerweise dann die eine Runde eher draußen bleiben können?
Das ganze ist einfach so lachhaft. Die Wechsel früher waren schon albern, aber jetzt wo es keine Mindeststandzeit mehrgibt, wirkt das sogar noch mehr wie Slapstick, wenn die in die Box fahren, aus den Autos raus ins andere Auto springen und dann zwei Mechaniker wie auf Ecstasy an den Kurten ziehen
Aber jeder hat halt seinen Sport der zu einem passt, bei dir scheint es F-E zu sein.