Daniel B. hat geschrieben:
Also bei der LMS fuhr jahrelang die CES im Rahmenprogramm. Diese fährt im Augenblick bei der Blancpain Endurence Serie im Rahmenprogramm. Und falls die CES nix sagt: Classic Endurence Series!
Un ob du es glaubst oder nicht, die Tribünen sind bei den CES Rennen immer gut gefüllt und das Fahrerlager wird auch immer gerne besucht. Und auch in Le Mans (bei den 24h) ist immer mindestens eine Classic Serie im Rahmenprogramm. Dieses Jahr war ee ein Gruppe C Rennen. Staunste?
Manchmal ist es schon von Vorteil Rennen nicht nur aus dem Adrivo Magazin, der Speedweek oder der MSA zuverolgen
Un ob du es glaubst oder nicht, die Tribünen sind bei den CES Rennen immer gut gefüllt und das Fahrerlager wird auch immer gerne besucht. Und auch in Le Mans (bei den 24h) ist immer mindestens eine Classic Serie im Rahmenprogramm. Dieses Jahr war ee ein Gruppe C Rennen. Staunste?
Manchmal ist es schon von Vorteil Rennen nicht nur aus dem Adrivo Magazin, der Speedweek oder der MSA zuverolgen
Keine Sorge, ich beschäftige mich sehr wohl auch mit historischen Veranstaltungen und besuche sie auch regelmäßig. Veranstaltungen wie das Bosch Hockenheim Historics sind bei mir feste Termine im Jahreskalender und ich genieße sie auch. Bei historischen F1-Veranstaltungen sind jedenfalls selten aktuelle Serien im Programm. Mag sein, dass es irgendwo mal ein paar Veranstaltungen gibt, aber du sagst es ja selbst: Die fahren dann im Rahmenprogramm von irgendwelchen Serien - aber die Formel-E will nicht Rahmenprogramm sein, sondern will Hauptact sein, eine Eintagesveranstaltung, ohne irgendwelche andere Serien. Was auch immer daran verkehrt sein soll