MichaelZ hat geschrieben:
Daniel B. hat geschrieben:
Schön das du dran glaubst Micha. Ich glaub nicht dran. Eine Konzeptlose Rennserie ist noch weniger Überlebensfähig wie eine mit windigen Chefs.
Also man muss schon wirklich alle Augen zu machen, sogar die Hühneraugen, damit man das Konzept der Formel-E nicht erkennt
Sicher erkenne ich ein Konzept hinter der Konzeptionslosigkeit!
Einheitsbrei wie in jeder One Make Serie ala VW Polo Cup.
Alles Einheitlich!
Kein eigenständiges Konzept, passt dir die Formulierung besser?
Keine Entwicklungsmöglichketen für Teams! Wie im Polo Cup!
Rennen in Innenstädten. Hat die DTM auch schon probiert, wir erinnern uns gerne an die tieffliegenden Gullydeckel!
Das einzig echt innovative an der Serie ist der Fahrerpool gewesen. Aber auch irgendwie geklaut. NFL, MLB usw
Und die E-Rasenmäher ohne Input von den Teams ist nix weiter als ein Single Seater Lupo Cup.
Das ohne Rahmenserie hab ich ja schon angesprochen, nur das scheinst du beflissendlich zu überlesen!
Warum keine Cooperation mit Lord Draysons LMP E Lola und darauß eine "freie" Formel Proto E zuentwickeln? BMW hat ein E-Auto, GM hat ein E Auto usw. Die oder irgendwelche Kunden hätten da mehr Intresse dran als an die Einheitsformel. Ohne diesen Input halte ich die Serie weiter für nicht überlebensfähig!
Von den Fiesta Cups gibt und gab es viele und die wenigsten davon haben eine Zeitspanne von 2 oder 3 Jahren überlebt!
Und da die Formel E auf Präsens im Free TV verzichtet und somit auch die Fans nicht erreicht, macht den Deckel schon auf den Sarg. Mal sehen wer die Nägel darein kloppt!