Helmpflicht99 hat geschrieben:
3. Champ Car Milwaukee: Als ich um 20:30 EUROSPORT einschaltete, war dort ein Tennis Spiel zu sehen. Das interessante daran war, dass das Spiel seit knapp einer halben Stunde lief.
Stimmt so nicht ganz - Um 20:35 stand es bei dem Match 1:0 in Sätzen, 5:0 in 2. Satz und 30:0 für Henin-Hardenne - normalerweise ist da das Match praktisch vorbei. Dass die Gegnerin trotzdem nicht aufgab, sondern sogar noch zwei Re-Breaks schaffte, dafür kann Eurosport nichts.
Und dass ein Sportsender bei einem Grand Slam-Turnier eher ein Tennismatch zu Ende zeigt, als statt dessen direkt zum Start eines viel weniger Leute interessierenden Motorsport-Events in Amerika zu schalten, kann ich durchaus verstehen. In Europa, und Eurosport bedient einen gesamteuropäischen Markt, gibt es eben viel mehr Tennisfans als Motorsportbegeisterte. Überhaupt hatten die Tennisfans es gestern sowieso schwer: Zuerst MotoGP und dann WTCC - wieviele Matches darunter wohl leiden mussten...
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ich will hoffen das EUROSPORT Vertragsstrafen an ihre Werbepartner zahlen muss.
Ich glaube, die Strafen wären bei einer abgebrochenen Roland Garros-Übertragung noch viel höher! Da sitzen wesentlich größere und besser zahlende Sponsoren drauf, wie man auch an der Übertragung sieht.
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Zum Traurigen abschluss dieser Amateurhaften Übertragung schaltet man 3 Mintuen vor Ende des Rennens wieder in die Werbung und als man wieder anfängt, sieht man nur noch das Ende von Bourdais Ehrenrunde.
DAS war allerdings eine Schweinerei!