Nun natürlich ist es übertrieben von der besten Serie der Welt zu sprechen wenn man nicht alle kennt, aber die DTC ist in etwa dort wo die DTM war als sie am besten war, Seriennahe Autos mit Fahrern die nicht die schlechtesten sind aber nicht Stars die sich nur die Rente sichern wollen. (na ja, nicht alle aber viele halt)
Die DTC Rennen auf der Nordschleife und in Hockenheim habe ich dieses Jahr Live vor Ort gesehen und war begeistert, doch auch am TV kommen die Rennen super rüber, wenn ich als Hohenester Fan an das Rennen am Lausitzring denke phu das war aber heiss.
Und noch was, geht wenn Ihr schon mal da seit ins Fahrerlager und sprecht einen Fahrer an, ihr werdet sehen ob Lohr Hürtgen oder all die andern sind nicht so unnahbar wie immer geglaubt wird.
Für mich sind übrigens DTM und V8Star keine echten Tourenwagenserien, beides würde ich Silouettenserien nennen, da ist ja kein einziges teil vom Serienauto übrig. Ich kann bei diesen Serien auch nicht sonderlich viel spannung erkennen.[br]----------------[br]äs liebs Grüessli
Charly
http://www.focuswelt.ch