TheIceman hat geschrieben:
ich denke auch dass es Montoya ist
Hä, watt???
Kann mir das mal einer erklären, selbst nach fünfmaligem Lesen haben ich den Zusammenhang zwischen diesem Post und dem Thread nicht verstanden....
Driven hab ich damals im Kino gesehen und fand vor allem schade, dass Sly Stallone so oft bei der Formel 1 war und das einzige was er übernommen hat ist mit Til Schweiger eine Kopie von M.Schumacher, die einem anderen Fahrer die Frau ausspannt... (oder so ähnlich)
Montoya ist für 3 Sekunden im Bild, ansonsten liefern sich die Fahrer total die unrealistischen Duelle und Unfälle ohne Geschwindigkeitsgefühl, das ist echt ätzend....
Wer auf Action steht und keine besondere Handlung braucht und wem das Flair des amerikanischen Motorsports nen bischen zusagt, für den ist der Film ok...
Aber er ist so voller Fehler, das ist unglaublich...
Zum Beispiel findet ein entscheidendes Rennen auf dem Eurospeedway Lausitzring statt, was allerdings in dem Film ein Straßenkurs mit Steilkurven ist, die der alten stillgelegten Monzastrecke ähneln und so niemals gefahren werden, aber wie soll auch ohne eine solche Kurve ein Auto 100m abseits der Piste landen, wie es im Film passiert??
(Ok, ich weiß, in Le Mans haben es die Mercedes geschafft abseits der Strecke zu landen...
)
Na ja, wer keinen Anspruch an den Film hat, für den kann er ganz witzig sein, aber man darf nicht viel erwarten, sonst wird man enttäuscht...