Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Die Neuen (DTM)

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Wie gefallen Dir die Neuen DTMer?

Sau Geil!
17
74%
Gut, aber die 2003er waren Geiler!
3
13%
Überhaupt nicht! Ich mag keine 4-Türer!!
3
13%

Abstimmungen insgesamt : 23

Beitrag Mittwoch, 11. Februar 2004

Hast du vielleicht Leerzeichen irgendwo gemacht???

Das ist der 1000ste Beitrag im Allgemein Forum!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 12. Februar 2004

Glückwunsch zum 1000sten! :D)

Nö, ich habe nur die komplette URL Angabe (also http://www.undsoweiter/bildname.jpg) zwischen die IMG Tags gesetzt. Ich werde das ganze jetzt nochmal hier ausprobieren:

Bild

Mal sehen was kommt!
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Jetzt klappts!!!
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei

also ich find den audi am interessantesten. die dtm-c klasse unterscheidet sich irgendwie (jedenfalls von vorne) nicht sonderlich vom dtm-clk der letzten jahre, oder?
www.f1archiv.de.tt
all about RACING

Ja da könntest du recht haben... Das ist ja auch bei den Strassenautos so, die Mercedes gleichen sich stark!

Bei audi ist es ja auch so dass am A4 bis auf die Radmuttern kein Teil ist der aus dem TT stammt. so Audi Sport hat einen ganz neuen Wagen aufgebaut wohindgegen Mercedes eigentlich den CLK weiterentwickelt hat. Bei Opel weiss ich nicht...

Mitglied bei

SLK SLK

SWNGR hat geschrieben:
also ich find den audi am interessantesten. die dtm-c klasse unterscheidet sich irgendwie (jedenfalls von vorne) nicht sonderlich vom dtm-clk der letzten jahre, oder?

Das stimmt, die Straßenversionen des CLK und der C-Klasse ähneln sich sowohl technich als auch optisch, während z.B. der TT und der A4 bis auf die Grundelemente der Audi-Designlinie nichts gemeinsam haben.
Am interessantesten (wenn auch nicht am schönsten) finde ich den Vectra GTS, da er nach dem Rover Vitesse und dem Ford Sierra der 80er die erste Fließhecklimousine der DTM darstellt und mich daher die Heckgestaltung interessiert hat.

Beitrag Donnerstag, 15. April 2004

lol@jotti
gruss aus wollerau...ein :twisted:
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix