Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

ChampCar - Milwaukee/USA

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Dienstag, 06. Juni 2006

Newman/Haas Racing
2
100%
Forsythe Championship Racing
0
Keine Stimmen
PKV Racing
0
Keine Stimmen
Team Australia Racing
0
Keine Stimmen
Conquest Racing
0
Keine Stimmen
Rocketsports Racing
0
Keine Stimmen
RuSport
0
Keine Stimmen
HVM
0
Keine Stimmen
Dale Coyne Racing
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 2790
Na, also Abend um 20:30, also früher als in den TV-Zeitschriften angeben bei Eurosport zu sehen

Kann jemand Sebastién stoppen? Ich glaube, dass wird schwierig! Bereits in den bisherigen Rennen hat er der Konkurrenz eindrucksvoll gezeigt wo der Hammer hängt. Ich denke dass Newman/Haas und Forsythe wieder um den Titel fahren. Mal schaun was diesmal geht wenn sich die Forsythe-Piloten Tracy und Dominguez nicht wieder ins Gehege kommen. RuSport und PKV traue ich vereinzelt Siege zu. Oriol Servia drück ich besonders die Daumen.

Wie siehts bei euch aus?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 27
Ich wüsste auch gerne wer ihn stoppen kann :lol: , allerdings zieht der Motorsport Sender #1 es vor Tennis zu zeigen!! :evil:

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 42
kommt keine champ car heute ?

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Beiträge: 4564
Für diese Leistung hat EUROSPORT ne 6- verdient.
Statt Champ Car zeigte man noch ne ³/4 Stunde Tennis. Und als man um ca. 21:15 dann doch noch nach Milwaukee schaltet, macht man dauernt Werbung.

Zum Traurigen abschluss dieser Amateurhaften Übertragung schaltet man 3 Mintuen vor Ende des Rennens wieder in die Werbung und als man wieder anfängt, sieht man nur noch das Ende von Bourdais Ehrenrunde.

Falls sich noch jemand fragt warum EUROSPORT die Rechte an der Le Mans übertragung verloren hat, dem kann ich einige Beispiele aufzählen.

1. Le Mans 2005: Das Wochenende fängt eigentlich gut an. Eine gute Doku über die Geschichte der 24h und am Samstag morgen zeigte man ein Legenden Rennen. Aber genauso stark wie EUROSPORT die Übertragung anfing, bauten sie auch wieder ab. Ständig wiederholte man den Tagesablauf von Kristensen und zeigte ne Zusammenfassung des Rennens. Es gab nur sehr wenig LIVE-Bilder. In der Kritik der Sport-Bild zeigte man sich ziemlich entäuscht über die Sendung.

2. Rallye-WM: Randsportarten wie Curling oder Snooker wurden im Frühjahr oft den Rallyeübertragungen vorgezogen. Nicht selten kam es vor, das man die Rallye Berichte 1 1/2 Stunden später als geplant (Geplant: 23 Uhr, Gesendet: 0:30 Uhr) zeigte. Und wer will mitten in der Nacht so lange warten???

3. Champ Car Milwaukee: Als ich um 20:30 EUROSPORT einschaltete, war dort ein Tennis Spiel zu sehen. Das interessante daran war, dass das Spiel seit knapp einer halben Stunde lief. Eigentlich hätte es der Programmregie doch klar sein müssen, das wenn man um 20:00 Uhr noch einmal mit ner LIVE übertragung eines Tennisspiels anfängt, keine Chance mehr hat noch pünktlich zur Champ Car in die USA zu schalten. Jeder Tennis-Laie weiss doch das ein Tennisspiel meistens länger als eine Stunde dauert. Warum ist man also nicht hingegnagen und hat, statt das Tennisspiel zu zeigen, z.B. die Sendung "WATTS" laufen lassen??? Die Tennis übertragung hätte man doch locker auf EURO-2 bringen können.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Beiträge: 308
Eurosport macht wirklich seit den letzten Monaten echt viel *böses Wort*. Dieses "böse Wort" kann man wirklich sagen. Das Motorsport-Programm sinkt auch immer weiter, was verdammt nochmal nicht sein soll.

Beitrag Montag, 05. Juni 2006

Beiträge: 45834
naja Eurosport ist ja noch viel besser als DSF. Darüber brauchen wir gar nicht mehr reden.

Beitrag Dienstag, 06. Juni 2006

Beiträge: 2995
Bourdais' Dominanz ist langsam schon sehr beeindruckend.
Er dominiert die Serie nun schon seit Jahren und ist, obwohl die CCWS doch sehr im Schatten anderer Motorsportserien steht, immer noch voll motiviert immer weiter zu Siegen.
Ich kann mir kaum vorstellen dass er in diesem Jahr, obwohl erst vier Rennen gefahren sind, den Titel verlieren wird.
Und wenn er dann nicht endlich in die F1 kommen würde wäre das wirklich sehr Schade - für die F1 und Bourdais.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Donnerstag, 08. Juni 2006

Beiträge: 2790
ja und in Milwaukee konnte nicht die volle Distanz gefahren werdem, weil das Zeitlimit überschritten wurde. Sowas sollte man auch bei anderen Sportarten überlegen einzuführen, wie z.B. beim Snooker oder beim Tennis.

Das ist halt leider der Nachteil, wenn ein Spartensender wie Eurosport die TV-Rechte erhält. Solche Sender zeigen halt viel Live-Sport und diese können ja direkt nacheinander kommen. Und wenns dann in der 1. Sportsendung ein Zeitproblem gibt, passiert halt sowas.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Motorsport-Mix