Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

ChampCar - Houston/USA

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Montag, 15. Mai 2006

Newmann/Haas Racing
2
67%
Forsythe Championship Racing
0
Keine Stimmen
PKV Racing
0
Keine Stimmen
Team Australia Racing
0
Keine Stimmen
Conquest Racing
0
Keine Stimmen
Rocketsports Racing
1
33%
RuSport
0
Keine Stimmen
HVM
0
Keine Stimmen
Dale Coyne Racing
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 3

Beitrag Donnerstag, 18. Mai 2006

MichaelZ hat geschrieben:
cezann hat geschrieben:
Wilson hatte aber das Problem, dass ihm sein Teamkollege Alonso regelmäßig um die Ohren gefahren ist... ;)

Ja Alonso ist Wilson wirklich um die Ohren gefahren. Aber das konnte Wilson im MInardi sicher gegen den Renault Piloten verkraften! :wink:

Also da liegt ein Irrtum vor: Alonso war 2001 bei Minardi (neben Tarso Marques und Alex Yoong) und Wilson 2003 (neben Jos Verstappen).

und Alonso war 2002 Test- und Ersatzfahrer bei Renault für Button und Trulli. 2003 löste er dann Button im 2. Renault ab.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Freitag, 19. Mai 2006

Ja, dass Alonso 2001 im Minardi, 2002 Testfahrer und seit 2003 im Renault sitzt, war mir schon klar, aber irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf, dass er gegen Wilson gefahren ist und Webber im Jahr danach gegen Yoong...

Habs mal nachgeguckt, ihr habt natürlich recht, Alonso hatte es gegen Saisonende schon mit Yoong zu tun, der auch 2002 gegen Webber fuhr und 2003 fuhr Wilson gegen Verstappen...

Mmmh, das hätte ich jetzt aber irgendwie nicht von mir gedacht, dass ich mich da so vertan hab die ganze Zeit... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix