Du meinst diese Bush TV Show ! Auch nix für ungut. Aber glaub mir da wurde mehr gemauschelt als alles andere. Natürlich stand ich auch unter Schock (jedenfalls wie man es als Politik Interessierter Schüler mit 14 Jahren sein konnte). Nur leider wissen ja die meisten Menschen ja nicht die waren Hintergründe (sage nur Rakete auf Pentagon oder der Krater von der 4 Maschine und und und). Habe dieses Thema (in Schulreferaten, zahlreichen Dokos und HP´s mit 3 bis 4 Freunden stark bearbeitet und Verfolgt) intensiv verfolgt. Aber das ist ein anderes sehr langes Thema. Find es nur miss das für eine solche Politik mehr als 2000 Menschen und unzählige Soldaten Sterben müssen.
Und das war nicht zynisch, sondern naja, sag es so. In einen 4-Augen gesprech könnt ich es dir besser rüber bringen. Also bitte nicht so genau nehmen, den Text.
Zu Alex.
Ich war ein Großer bzw. bin ein Großer Alex Zanardi Fan. Seit 1996/1997 habe ich alle seine Rennen, sofern sie im TV kamen verfolgt. Und ich habe obwohl ich fast kein Wort Englisch Verstanden habe bei ESPN Radio gehangen und habe nur darauf geachtet ob was mit "Death" kommt. Glücklicher Weiße nicht. Und um nochmal zum 11.09 zu kommen. Mir waren die Menschen eigentlich egal. Alex "kannte" ich. Aber die anderen waren für mich nur eine Zahl. Sowie finde ich Anbetracht der Sportlichen bzw. Menschenlichen Umstände, in welchem das Rennen geendet ist, nicht in Ordnung, gut 2 Mio. CART Fans einfach im Stich zu lassen und sagen. "So liebe Menschen. Uns Egal was mit Alex ist. Zeigen wir lieber die "ganz" wichtige Tagesschau Extra über den 11.09. Weil da ja nix schlimmes passierte. Oder was.
Und ich meine, das es bei Eurosport so etwas nie gegeben hätte. Auch nicht bei DSF oder RTL.
Dabei will ich nur die DTM Rennen mal erwähnen. Bei Euro, RTL oder Sat 1 hättest du sie gesehen. Aber nicht bei den von uns gezahlten ARD/ZDF.
Wie ich aus deinen ebenfalls Zynischen Zeilen lesen kannst, warst du ja auch dabei. Also warst du ja über die Hilfsaktionen ja gut Informiert.
Und ich hätte mir auch gerne paar Informationen gewünscht. Und da interessiert mich nicht die von Mister "ich will Öl, bessere Wirtschaft und nicht mehr Golf Spilen und dafür opfere ich mal paar Tausend Menschen damit ich einen Krieg machen kann" Bush erlittenden "verluste".
Wenn du versteht was ich meine.
Traurig wars ja. Also nicht falsch verstehen. Und verstehe auch genau was du denkst. Aber naja.
Jantke und Heinrich haben das wie gesagt immer Perfekt gelöst. Verständniss voll, Kompettent etc.
Verstehe eh nicht wieso "ARD" das Rennen gezeigt hat.
Also als Fazit.
11.09 wie auch Zanardi Unfall haben mich bewegt. Ja, aber wollte keine Sensationsreportage oder so. Nur mal überhaupt wissen wie es um Alex steht.
Übrigens ich erfuhr es erst gut 5 bis 6 Std. später das er noch lebt.