Dein Link zu unglaublich-phantastisch kenne ich schon seit längerem. Ist eine sehr gute Seite O.K., ich bin Dir politisch vielleicht näher, als Dir womöglich lieb ist? Ich nehme Dein Angebot auf, Dir mal zu mailen. Du wirst bald von mir hören.
Ich benutze nicht nur aus politischer Überzeugung, weder Instantmesseger, AOL und ICQ/AIM/YIM! Ausnahmen bestätigen die Regeln
Zu MS! Man liebt Ihn, oder man haßt Ihn. Ich muss seine einzigartigen Leistungen höchsten Respekt zollen (egal wie er sich eventuell Vorteile gesichert hat, obwohl er ja immer wieder Stock & Stein schwört, dass Rubens nicht im geringsten benachteiligt wird). Er ist schon eine Ausnahmefigur in der F1 und keiner der s.g. "Joung-Guns" (Icemen, Alonso, Massa der mir noch am sympatischten ist) und noch so einige andere, können MS nicht das Wasser reichen. Das ist mir aber sowas von egal, denn ich bin Fan der Scuderia Ferrari. Sechs Konstrukteurs-WM/Titel en suite , dass wird keiner so schnell toppen
Das Du ein Nazi bist, wollte ich wirklich nicht mit meinen "Statement" sagen, ehrlich! Die Berichterstattung der F1 ärgert mich ungemein, von den Werbeunterbrechungen gar nicht zu reden. Ich verstehe auch nicht, dass ein Fußballspiel während des Spiels nicht unterbrochen wird (das wäre ja Blasphemie), aber ein Event wie die F1/GP´s (wo in jeder sec. dramatisches passieren kann), bei Sendern wie RTL, mindestens im 20 Minuten-takt unterbrochen wird (manchmal bis zu neun Minuten Werbung ), trotzt ausgelasteter Aussenwerbung und die der Autos selbst, vor und nach dem Rennen die Aufarbeitung, grenzt doch an Perversion. Nicht jeder kann sich Premiere leisten. Die F1 wird immer steriler, da lobe ich mir die DTM, die sind vorreiter in Sachen Fanbegleitung, Ticket-preisen & Familienangebote. Wenn die F1 nicht bald von ihrem hohem Sockel wieder runter kommt und gegen die neue Art von Sterilität & Abschottung ernsthaft gegensteuert, dann wird die F1 auch eine zwei Klassengesellschaft, wenn sie es nicht schon längst ist? Keep racing!