Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

• CCWS in Denver / Colorado •

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Freitag, 18. August 2006

shoemaker hat geschrieben:
Das könnte wirklich ein Problem werden, da die Chassis von Lola knapp werden und womöglich zum Saisonende die alten Reynard Chassis reaktiviert werden müssen.

Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Die Jungs vom Team Australia müssen in den nächsten Rennen eben etwas vom Gas gehen - TAG und Will Power haben ja in dieser Saison schon so manches Auto verschrottet.

Auch wenn's im Milwaukee Schwierigkeiten gab, ad hoc ein Ersatzchassis aufzutreiben, so ist das zwischen zwei Rennen doch sehr gut möglich. Zwar stellt Lola keine neuen Chassis mehr her, aber es gibt noch genügend andere Teams (auch Ex-Champcar-Teams), die sich im Besitz von Lola-Chassis der aktuellen Spezifikation befinden.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Fruehaufsteher hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Würde so eine Aktion zwischen Schumacher und Alonso passieren, würde der Schuldige wohl aus der WM-Wertung verbannt werden (Siehe Ville vs. Schumi ´97).

Der Vergleich hinkt aber ziemlich gewaltig. Schumachers Aktion war Absicht, während ich das von Tracys Aktion am Sonntag nicht behaupten würde.

Naja. Das ist Ansichtssache.
Meinst du nicht auch ???? :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Nein, ich würde sagen, das ist ziemlich eindeutig, wenn du dir beide Szenen anschaust.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix