Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

BTCC im TV

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 02. August 2005

Hallo, ich habe mal ne Frage wo kann ich mir die BTCC im Fernsehen anschauen. Oder evtl. im Internet.

Ich wäre über jeden Tip und jede Info dankbar.

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

glaube motors zeigt das
ist über kabel digital zu empfangen
der bbc warscheinlich auch

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

Stimmt.
Motors TV überträgt alle Rennwochenenden der BTCC inklusive aller Rahmenrennen am Sonntag live und mit deutschem Kommentar von Peter Venn und Hannes Biechteler.

Also ich kann sowohl die Übertragung als natürlich die Rennserie selbst wärmstens empfehlen. dagegen kann die DTM aber sowas von einpacken...

TH44 hat geschrieben:
Stimmt.
Motors TV überträgt alle Rennwochenenden der BTCC inklusive aller Rahmenrennen am Sonntag live und mit deutschem Kommentar von Peter Venn und Hannes Biechteler.

Also ich kann sowohl die Übertragung als natürlich die Rennserie selbst wärmstens empfehlen. dagegen kann die DTM aber sowas von einpacken...

Kann mir jemand von euch auch sagen, wie ich Motors TV empfange. :shock:

das würde ich auch gern mal wissen...
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Steht doch oben.

Über Kabel Digital.

Homepage: www.motorstv.com

Habe bislang nur eine Handvoll BTCC-Rennen verfolgen können (Motors nicht im Kabel u. kein Sat), aber was ich gesehen habe, stellt alle 50+ Rennen der "DTM neu" absolut in den Schatten. Selbst die E/WTCC war/ist nicht ganz so spektakulär. Liegt klarerweise auch an den legendären britischen Rennstrecken, die nicht Tilke anheim gefallen sind (Croft, Thruxton, Knockhill, Brands Hatch, etc.).

Wer braucht hektarweise Auslaufzonen, wenn es Erdwälle gibt? :wink:

shirk hat geschrieben:
Habe bislang nur eine Handvoll BTCC-Rennen verfolgen können (Motors nicht im Kabel u. kein Sat), aber was ich gesehen habe, stellt alle 50+ Rennen der "DTM neu" absolut in den Schatten. Selbst die E/WTCC war/ist nicht ganz so spektakulär. Liegt klarerweise auch an den legendären britischen Rennstrecken, die nicht Tilke anheim gefallen sind (Croft, Thruxton, Knockhill, Brands Hatch, etc.).

Wer braucht hektarweise Auslaufzonen, wenn es Erdwälle gibt? :wink:

Wie hast du die Rennen denn gesehen, wenn nicht über Kabel oder Sat.
Gib mal einen Tipp, evtl. über PN.

Danke im Vorraus.

Beitrag Samstag, 06. August 2005

Ich persönlich habe mir die BTCC in den letzten Jahren immer auf DVD nach der Saison angeschaut. Diese DVDs sind super gemacht mit vielen Extras und seit der Saison 2001 kann man sich auch jede der super britischen Rennstrecken als Onboard-Lap anschauen. Perfekt um sich über die BTCC schlau zu machen...

Ich verfolge schon seit Jahren diese Serie die mich auch deswegen fesselt weil mir die Rennstrecken in England viel besser gefallen. Dort ist Rennaction garantiert. Ausserdem gefällt mir sehr dass mehrere Hersteller in der Serie zugegen sind...
BRIDGESTONE presents the Champ Car World Series powered by FORD
Gran Premio Telmex-Tecate
November 4 - 6, 2005

2.786 mile road course
Autódromo Hermanos Rodríguez
Mexico City / MEXICO
LIVE on Eurosport
06/11/2005 - 21:45h LIVE

Beitrag Samstag, 06. August 2005

Ich verfolge schon seit Jahren diese Serie die mich auch deswegen fesselt weil mir die Rennstrecken in England viel besser gefallen. Dort ist Rennaction garantiert. Ausserdem gefällt mir sehr dass mehrere Hersteller in der Serie zugegen sind...

Genauso sehe ich das auch, ausserdem ist dort mehr Spannung drin und die Autos sind nicht so hochgezüchtet..

Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Kann man MotorsTV in Deutschland auch über Satelliten empfangen?

Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Tobias09 hat geschrieben:
Kann man MotorsTV in Deutschland auch über Satelliten empfangen?

Soweit ich weiss (kann sich inzwischen aber schon geändert haben), kannst Du "Motors TV" mit einem Digitalen Receiver und der dazugehörigen Digitalen Satelittenanlage empfangen. Über Analog ist dieses leider nicht möglich. Wie sich das mit Kabelanschluss verhält, da bin ich überfragt...
BRIDGESTONE presents the Champ Car World Series powered by FORD
Gran Premio Telmex-Tecate
November 4 - 6, 2005

2.786 mile road course
Autódromo Hermanos Rodríguez
Mexico City / MEXICO
LIVE on Eurosport
06/11/2005 - 21:45h LIVE

Beitrag Montag, 26. September 2005

OK, danke.
:D)
Werd ich mal probieren.

Tobias

Beitrag Freitag, 03. März 2006

Schreib mal eine Mail an: info@ps-shop-24.de

Die können dir da weiter helfen mit MotorsTV.

Zurück zu Motorsport-Mix