Hi, zusammen!
ich habe mir die beiden ersten Ausgaben gekauft, leider. Ich finde den Stil auch zu reißerisch, und die Themen erinnern wirklich mehr an ausgeschmückte Gerüchte. Dazu Fehler, die einfach nicht passieren dürften, wie z. B. die Infos zu "John Winter", oder die vertauschten Autogrammadressen von Abt und Reuter. Und wenn die schon schreiben: Fanclub: ... muß es denn immer ein offizieller Fanclub sein? Fast jeder DTM Fahrer hat einen Fanclub, gut, meist privat gegründete, aber wen stört das? Mich jedenfalls nicht...
Als Ankündigung stand in der zweiten Ausgabe: Formel 1 Alle Fahrer, Alle Teams, usw. Und nun tritt das ein, was ich befürchtet habe, alles wird sich um Schumi drehen... kein Platz mehr für DTM oder Top 10 oder Rallye... Es ist schade drum. Obwohl mir die rr zuletzt nicht mehr gefiel wegen dem vielen Tuning-Zeugs. Dafür gibts meiner Meinung nach genug Zeitschriften.
Also für mich ist die ABms keine Alternative zur guten alten MSa. Ich werde mich verstärkt übers Internet informieren (z. B. racing1.de )
Gruß,
Mac