@Shiznek: Dann will ich dir mal was erklären:
1. Bei welchem Programm könnte EUROSPORT mehr Zuschauer erwarten ???
Beim Curling oder bei den Champ Cars ???
Ich bin mir schon ziemlich sicher, das die CCWS-Fangemeinde größer ist, als die Curling-Gemeinde. Ausserdem kommt zur gleichen Zeit auf RTL der dritte Teil von "Herr der Ringe" und auf Pro 7 kommt erst der "Schuh des Manitu" mit Bully Herbig und dann "Sieben" mit Brad Pitt und Morgan Freeman. Bei Kabel 1 läuft ab 20:15 der Klassiker "Unternehmen Petticoat". Auf Sat 1 kommt um 22:15 Uhr "True Lies" mit Schwarzenegger.
Das Fernseh-Publikum wird also reichlich bedient und wird wohl kaum das Curling-Finale gucken. Wobei sich die meisten Motorsport-Fans darüber ärgern werden, das man die Sendezeit bei EUROSPORT mit Curling "verplempert".
2. EUROSPRT ist für
mich nicht mehr "Motorsport-Sender Nr.1". Auf dem Frei-Empfangbaren Kanal kann ich nurnoch MotoGP und Rallye-WM gucken. EUROSPORT ist eher "Tennis-, Curling- und Snooker-Sender Nr.1".
P.S.: Ich bin ganz einfach verärgert darüber, das man bei EUROSPORT jetzt nach und nach alle Motorsport-Serien auf einen Kanal "abschiebt", den ich leider nicht empfangen kann. Wenn du lieber Curling statt CCWS gucken möchtest, wünsche ich dir am Sonntag viel Spass und ein "spannendes" Spiel.