Hallo Tom!
Alex hat kurz vor Weihnachten zum erstenmal wieder in einem Rennwagen gesessen und für Mo Nunn Racing einen Honda/Reynard in Homestead zusammen mit seinem neuen Teamkollegen Tony Kanaan getestet.
Alle waren mit seiner Performance nach der langen Pause zufrieden und hoffen auf eine erfolgreiche Saison für das - mit Alex - auf 2 Fahrzeuge erweiterte Team.
Bei Deinen Bemerkungen zu Alex Zanardi kann ich Dir nur 100%ig zustimmen! Er ist ein absoluter "Vollblut-Racer", der während seiner CART-Zeit bei Ganassi nicht nur extrem sympathisch rüberkam sondern auch unglaubliche Leistungen auf der Strecke vollbracht hat.
Was mit ihm in der F1 geschehen ist, hatte er nicht verdient und hat mich auch irgendwo sehr enttäuscht, denn ich hatte mir - auch wenn Williams zu diesem Zeitpunkt alles andere als eine "Macht" war - doch einiges von seiner Verpflichtung versprochen und mit klasse Rennen und Aktionen gerechnet. Leider haben ihm Williams und die aktuelle Situation der F1 und ihrer Fahrzeuge und Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht - und auch meinen Hoffnungen auf Donuts (Bernie hätt's gefreut (& verboten)... ;o) ), "Paths" und ähnliche Aktionen...
schöne Grüße
stephan[br]----------------[br]
www.f1welt.com
Das Formel 1 Info Network
stephan.heublein@f1-welt.com
-----------------------------
www.formel1fans.tsx.org
Die F1-Mailingliste.
-----------------------------