MichaelZ hat geschrieben:
Also auch, wenn ich RTL Mal verteidigen muss, finde ich, dass Eurosport deutlich besser im Motorsport als DSF ist. Die bringen den ganzen Tag Kram über Quiz, vor Fehler sind und welchen Fahrer sie suchen, anstatt sich dem Sport zuzuwenden, wofür sie den Namen haben. Auch ich verfolge die ChampCar Serie auf Eurosport, über IRL und eine Zusammenfassung über andere kleinere Nachwuchsformeln (F3, F3000Italia, Formel Atlantic, und diese Serie wo M. Winkelhock mitfährt) würde ich mich freuen. Ich glaube, dass die A1 Serie gut wird, da fahren zumindest einige Fahrer mit, die ganz gut sind!
DSF ist wirklich ziemlich abgestiegen! Ich schaue es eigentlich nur noch, wenn ich F1 oder DTM verpasst habe (was allerdings ziemlich selten passiert
), da ist die Zusammenfassung ganz hilfreich. Aber ansonsten ist ein Sender, der täglich 3 oder mehr Stunden ein dummes Quiz bringt, kein Sportsender, höchstens eine Konkurrenz für 9Live. Schade eigentlich. Markus Winkelhock fährt doch soviel ich weiß in der World Series by Renault oder?