ist genial, dass premiere alles überträgt. wird ein geiles motorsport-weekend... a1gp, f1 und champ cars ..und zwischendurch bekommt klitschko ein facelift...
wie ist das dann bei der a1-gp, da gibts 2 rennen? wie wird das dann gewertet??
ist genial, dass premiere alles überträgt. wird ein geiles motorsport-weekend... a1gp, f1 und champ cars ..und zwischendurch bekommt klitschko ein facelift... wie ist das dann bei der a1-gp, da gibts 2 rennen? wie wird das dann gewertet??
gebts zu, ihr seit alle bei premiere angestellt- sowas nennt man schleichwerbung
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"
weil ihr da gerade über die tv sender geredet habt, wie bekommt man denn ITV? Digital, kabel, normale schüssel, sat-schüssel, ???
ITV kann man über Sat bekommen, allerdings ists soweit ich weiss nur auf dem sateliten von Sky... Leider zeigen die aberkein A1GP, und al jazeera sport hab ich soweit ich weiss auch nicht...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda
ITV hat aber super tolle f1 kommentatoren, die hab ich nur kurz gehört, dann haben die mir schon gefallen, zwar auf english, aber man kann sie gut verstehen und das wichtige bekommt man auch mit, aber so tolle kommentatoren, die will ich schon
Ich hab auch kein Premiere (bei Teleclub). Ich finde diese tolle Serie muss auch im Free-TV laufen.
Empfängst du ORF wir könnten eine Unterschriftenaktion starten
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Ich hab auch kein Premiere (bei Teleclub). Ich finde diese tolle Serie muss auch im Free-TV laufen.
Empfängst du ORF wir könnten eine Unterschriftenaktion starten
Ja, ich hab ORF! Ich schalte immer bei in der RTL Werbung auf SF1 um. Im Quali auf ORF, weil in den Pausen auch SF1 Werbung macht.
Ich mach mit bei der Unterschriftenaktion!
Dann fang schonmal and zu sammeln
Ayrton Senna