Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

A1 GP 2008

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Samstag, 23. Februar 2008

Dieses Wochenende steht der Lauf in Durban an. Nachdem 3. Training sieht die Schweiz wieder sehr stark aus mit Neel Jani. Aber auch Deutschland mit Michael Ammermüller, scheint gut gerüstet.

Gibts da im I-Net vielleicht irgendnen Live-Stream?

Rennen kommt ja auf Premiere. Aber die Quali also bei A1GP.com da gibt ein Timing und ich glaube irgendwas zum hören, aber zum Sehen nichts.
Es gibt kaum etwas wo du live shen kanst nur noch bei SkySports da musst du dich galbe aber regestrieren.
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Update:
Auf www.a1gp.com kannst du das Qualifing live sehen. Auf der Startseite gibt einen Link mit Live Qualifing now da kannst du es auswählen.
Gruß,
N.o.N.a.m.eF.1.
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

N.o.N.a.m.e.F.1. hat geschrieben:
Update:
Auf www.a1gp.com kannst du das Qualifing live sehen. Auf der Startseite gibt einen Link mit Live Qualifing now da kannst du es auswählen.
Gruß,
N.o.N.a.m.eF.1.

Jo bin schon am schauen.

Für das Sprintrennen sicherte sich Kanada die Pole Position vor Brasilien. Schweiz und Deutschland auf den Positionen 5 und 6. Zaugg für Südafrika nur letzter nach einem Dreher.

Für das Hauptrennen sicherte sich Neel Jani die Pole Position. Deutschland mit Ammermüller nur auf P7.

Ich habe zum ersten Mal die Liveübertragung geschaut und bin positiv überrascht. War wirklich spannend! :)
Neel Jani hat sich wiedermal sehr gut geschlagen! :D)

Um welche Zeit kommen die Rennen?
Bild

Beitrag Sonntag, 24. Februar 2008

Das Hauptrennen kommt gleich um 14 Uhr. Das Sprintrennen gewann nach Abbruch der Kanadier Wickens. Ammermüller nach roter Flagge 6er.

MythosF1 hat geschrieben:
Das Hauptrennen kommt gleich um 14 Uhr. Das Sprintrennen gewann nach Abbruch der Kanadier Wickens. Ammermüller nach roter Flagge 6er.

Ammermüllers Aktion provozierte ja den Rennabbruch :roll: . Das Deutsche Team muss mit einer Strafe rechnen!

Ich gratuliere Neel Jani und dem Team Schweiz für ein starkes Wochenende: Platz 3 im Sprint- und der Sieg im Hauptrennen! :)
Damit haben sie sich die Führung în der Gesamtwertung wieder zurückgeholt! :D)
Bild

Feature Race heute war mein erstes A1GP Rennen. War ein recht tolles, spannendes Rennen, Strecke ist auch genial, heiß wars auch. Viel Action, auch SC gabs einige male :lol: Alles in Allem war es richtig toll! Die Englishen Kommentatoren waren auch gut!
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Feature Race heute war mein erstes A1GP Rennen. War ein recht tolles, spannendes Rennen, Strecke ist auch genial, heiß wars auch. Viel Action, auch SC gabs einige male :lol: Alles in Allem war es richtig toll! Die Englishen Kommentatoren waren auch gut!

Ich bin schon länger Fan von der A1GP. Finde die Serie wirklich klasse. Das Rennen heute war garnicht so spannend. Gab durchaus schon spannendere in dieser Saison.
Ja, die englischen Kommentatoren sind klasse. Besonders John Watson ist toll. Da könnten sich einige Experten was abschauen.

Auf a1gp.com gibts das Quali und die Rennen live. Im TVU Player und auch im Sopcast Player kann man die Rennen auf Star Sports verfolgen. :wink:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

0ph 0ph

werden die rennen eigentlich im tv übertragen?
also free tv :D)

0ph hat geschrieben:
werden die rennen eigentlich im tv übertragen?
also free tv :D)

Ne Free TV nicht.

Deutschland hat heute somit die Chance auf eine Titelverteidigung begraben müssen. Ich denke das wird jetzt nur noch ein Fight zwischen Schweiz und Frankreich.

Beitrag Montag, 25. Februar 2008

Ich hoffe ihr habt die zwei Rennen genossen! Morgen gibt es noch eine nette Geschichte zum Zwischenfall Ammermüller/Bleekemolen...stay tuned!
wrrooooom

Beitrag Montag, 25. Februar 2008

flyingfin hat geschrieben:
Auf a1gp.com gibts das Quali und die Rennen live. Im TVU Player und auch im Sopcast Player kann man die Rennen auf Star Sports verfolgen. :wink:

habs auf Sopcast geschaut, zuerst auf 179kbits dann hab ich lieber den mit 425 genommen.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 17. März 2008

Das A1GP Wochenende in Mexiko ist eben zu Ende gegangen. Im Sprintrennen konnte ich Johnny Reid den Sieg für Neuseeland sichern. Jani auf 3 und Deutschland wieder einmal ausgeschieden.

Im Hauptrennen siegte nach guter Performance Adam Carroll vor Olivier Jarvis für England und Jonathan Summerton für Team USA. Es gab jedoch einen Eklat. Eine unnötige SC-Phase und eine DTP für das Schweizer Team für Neel Jani die ihm sein bis dahin gutes Rennen kaputt machten. Mal abwarten auf die Begründung.

Beitrag Dienstag, 18. März 2008

Steht wohl bei der A1GP in den Regularien, dass man nicht nebeneinander durch die Boxengasse fahren darf. Und da die Schweizer ihren Mann damit zu früh rausgelassen haben, gab es die Strafe.
Jetzt kann man zwar sagen, dass ja die Boxengasse breit genug war, aber wenn es diese Regel gibt, geht die Strafe somit auch in Ordnung.
Aber allgemein haben sich die Rennkommissare diese Saison mit ihren Strafen und Fingerspitzengefühl nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich hoffe die können da einiges im Sommer klären, damit es dann nächste Saison mit den Ferrari Motoren und den neuen Chassis richtig spannend wird.

Beitrag Dienstag, 18. März 2008

Finnro hat geschrieben:
Steht wohl bei der A1GP in den Regularien, dass man nicht nebeneinander durch die Boxengasse fahren darf. Und da die Schweizer ihren Mann damit zu früh rausgelassen haben, gab es die Strafe.
Jetzt kann man zwar sagen, dass ja die Boxengasse breit genug war, aber wenn es diese Regel gibt, geht die Strafe somit auch in Ordnung.
Aber allgemein haben sich die Rennkommissare diese Saison mit ihren Strafen und Fingerspitzengefühl nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich hoffe die können da einiges im Sommer klären, damit es dann nächste Saison mit den Ferrari Motoren und den neuen Chassis richtig spannend wird.

Sehe ich auch so. Aber der von sich so überzeugte Jani hat jetzt endlich mal einen Denkzettel bekommen.

Beitrag Sonntag, 04. Mai 2008

Die Schweiz mit Neel Jani hat den Titel in der A1GP 2007/08 gewonnen, gratulation an das Team! :D)
Bild

Zurück zu Motorsport-Mix