Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

9. GP2-Lauf Monte Carlo/MC

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Welches Team wird gewinnen?

Umfrage endete am Sonntag, 28. Mai 2006

ART Grand Prix
5
83%
Arden International
1
17%
Super Nova International
0
Keine Stimmen
iSport International
0
Keine Stimmen
Racing Engineering
0
Keine Stimmen
Piquet Sports
0
Keine Stimmen
DAMS
0
Keine Stimmen
Petrol Ofisi FMS International
0
Keine Stimmen
BCN Competicion
0
Keine Stimmen
ein anderes
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 6

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

Nach dem spektakulären Soloauftritt der GP2 in Valencia, zwei Rennen in Italien bzw. Deutschland und Barcelona steht jetzt der Saisonhöhepunkt in Monaco an.

Können Nelson Piquet jr. und Michael Ammermüller ihre Siege von Valencia wiederholen? Was schaffen Gianmaria Bruni, Alexandre Prémat und Ernesto Viso? Oder gewinnt etwa Imola-Dopelsieger Lewis Hamilton? Wann gewinnt endlich Nicolas Lapiierre? Wie gut ist Lokalmatador Clivio Piccione? Und was zeigen unsere deutschsprachigen Timo Glock und Andreas Zuber?

Was sagt ihr dazu?

Ich denk dass Piquet jr., sowie die Arden- und ART-Piloten den Sieg unter sich ausmachen werden, zumindest im ersten Lauf. Durch die umgekehrte Startreihenfolge kann sich im zweiten Run ja noch einiges ändern. Mal schaun ob Andreas Zuber und auch sein Teamkollege Bruni die Konkurrenz schlagen kann. Ich hoff natürlich auch, dass Timo Glock diesmal ein problemfreies Wochenende erlebt, aufgrund der Streckencharakteristik hat er eventuell hier seine Chance.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 28. Mai 2006

War wie immer und erwartet eine prima Vorstellung von Hamilon. Allerdings bin ich jetzt sehr gespannt, wie er es jetzt im 2. Lauf anstellen wird, nach vorne zu kommen!
Kimi Raikkonen

Es wird heute keinen 2. Lauf geben, da heute ausser der F1 nix stanfindet.

0815 hat geschrieben:
Es wird heute keinen 2. Lauf geben, da heute ausser der F1 nix stanfindet.

Deine Aussage stimmt nicht ganz. GP2 und der Porsche Supercup fahren heute nicht mehr, aber die Formel Renault 3.5 fährt von 11.00 bis 11:45 ein Rennen über 25 Runden.
Bitte hier melden.

hab ich nicht gewusst, eigentlich sehr schade, aber so muss Hamilton nicht von hinten wieder vor fahren und hat einen guten Vorsprung in der Meisterschaft!
Kimi Raikkonen

Aber es gibt auch Rennen weniger wo er Punkte machen könnte. Die Situation ist ja für alle gleich.
Bitte hier melden.

Zurück zu Motorsport-Mix