Nach dem spektakulären Soloauftritt der GP2 in Valencia, zwei Rennen in Italien bzw. Deutschland gehts nun wieder im Rahmenprogramm zum zweiten Mal 2006 nach Spanien
Können Nelson Piquet jr. und Michael Ammermüller ihre Siege von Valencia wiederholen? Was schaffen die Imola-Sieger Gianmarîa Bruni und Ernesto Viso? Oder gewinnt etwa Imola-Dopelsieger Lewis Hamilton? Was können die beiden Franzosen? Wer ist der beste Spanier? Und was zeigen unsere deutschsprachigen Timo Glock und Andreas Zuber?
Was sagt ihr dazu?
Ich denk dass Piquet jr., sowie die Arden- und ART-Piloten den Sieg unter sich ausmachen werden, zumindest im ersten Lauf. Durch die umgekehrte Startreihenfolge kann sich im zweiten Run ja noch einiges ändern. Mal schaun ob Andreas Zuber und auch sein Teamkollege Bruni die Konkurrenz schlagen kann. Ich hoff natürlich auch, dass Timo Glock diesmal ein problemfreies Wochenende erlebt. Apropos Timo Glock: Ich hoffe das der diese Nacht gut schläft und nicht ständig an seine Ex-Kollegen aus der ChampCar-Serie denken muss und seinen Entschluss bereut, die ja zur gleichen Zeit (Eurosport übeträgt LIVE exklusiv.) in Houston das zweite Saisonrennen fährt.