Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

7. und 8. GP2-Lauf in Barcelona/E

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Welches Team holt die meisten Punkte?

Umfrage endete am Montag, 15. Mai 2006

ART Grand Prix
3
60%
Arden International
1
20%
Super Nova International
0
Keine Stimmen
iSport International
0
Keine Stimmen
Racing Engineering
0
Keine Stimmen
Piquet Sports
0
Keine Stimmen
DAMS
0
Keine Stimmen
Petrol Ofisi FMS International
0
Keine Stimmen
BCN Competicion
1
20%
ein anderes
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 5

Beitrag Samstag, 13. Mai 2006

Nach dem spektakulären Soloauftritt der GP2 in Valencia, zwei Rennen in Italien bzw. Deutschland gehts nun wieder im Rahmenprogramm zum zweiten Mal 2006 nach Spanien

Können Nelson Piquet jr. und Michael Ammermüller ihre Siege von Valencia wiederholen? Was schaffen die Imola-Sieger Gianmarîa Bruni und Ernesto Viso? Oder gewinnt etwa Imola-Dopelsieger Lewis Hamilton? Was können die beiden Franzosen? Wer ist der beste Spanier? Und was zeigen unsere deutschsprachigen Timo Glock und Andreas Zuber?

Was sagt ihr dazu?

Ich denk dass Piquet jr., sowie die Arden- und ART-Piloten den Sieg unter sich ausmachen werden, zumindest im ersten Lauf. Durch die umgekehrte Startreihenfolge kann sich im zweiten Run ja noch einiges ändern. Mal schaun ob Andreas Zuber und auch sein Teamkollege Bruni die Konkurrenz schlagen kann. Ich hoff natürlich auch, dass Timo Glock diesmal ein problemfreies Wochenende erlebt. Apropos Timo Glock: Ich hoffe das der diese Nacht gut schläft und nicht ständig an seine Ex-Kollegen aus der ChampCar-Serie denken muss und seinen Entschluss bereut, die ja zur gleichen Zeit (Eurosport übeträgt LIVE exklusiv.) in Houston das zweite Saisonrennen fährt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

ich glaub, dass wieder mal ART, vor allem Hamilton sehr stark sein werden. Trotzdem darf man die anderen allen voran Arden auch nicht unterschätzen. Dass Piquet oder so, irgendwas hinbekommt glaub ich nicht, dafür finde ich sind die anderen zu stark, andererseit ist er in der Meisterschaft noch sehr gut sortiert, wird aber, denk ich mal, wieder sehr sehr spannend
Kimi Raikkonen

Piquet jr. traue ich auch den Titel (noch) nicht zu, dafür ist er zu unkonstant. Aber für einzelne Siege wie in Valencia im Hauptrennen ist er allemal gut genug.
Bitte hier melden.

Beitrag Sonntag, 14. Mai 2006

das war ja ein Start. Die einen bleiben mehr oder weniger stehen, ie anderen machen Raketenstarts. Solide Leistung von ART, gute Fahrt von Viso und Piquet.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 14. Mai 2006

Ja, die beiden ART haben es im Gegensatz zu Michael Ammermüller auch im Sprint nach vorne geschafft.
Bitte hier melden.

Zurück zu Motorsport-Mix