-|EisMann|- hat geschrieben:
24h von le mans - wer gewinnt? am wahrscheinlichsten ist wohl wieder ein sieg von audi.
naja z.Zt. sieht es wieder ein wenig danach aus, aber diesmal ist es durchaus anders, als in den Jahren davor. Die meisten Autos, die durchaus noch Siegeschancen haben, sind schneller als die beiden führenden Audis.
empfehle das Livetiming der offiziellen Site ...
http://www.lemans.org/24heuresdumans/li ... os_gb.html..ok ich gebs ja zu, soll ein alibi-thread für photos von vanina ickx sein würd ja gern eines von ihr reinsetzen, darf aber leider die Bildchen, die ich hab nur bez meines Buches benutzen ... jedenfalls hab ich sowas unterschrieben oder so - glaub ich
kann aber mal gucken, ob ich was passendes auf der FIA GT site finde ... da dürfte ich dann die Bilder wieder für I-net ... ach wat solls Copyright gemurks hier + dort ... jedenfalls hab ich keine eigenen Photos von ihr ...
aber auch loeb schlägt sich bisher sehr gut..
gefällt mir gut
nur leider sind die Pescarolo schon ein wenig zurückgefallen - ich hoffe die kämpfen sich wieder nach vorne ... die Zeiten sehen im Moment gut aus ...
die GT Klasse gefällt mir auch
anbei noch n Bildchen vom Aston + von der Corvette - sehr nett, wie ich finde ...
Vanina muss ich offenbar erst auf meine Site legen
zumal ich dat Bild nich gerade umwerfend finde ... hab da deutlich nettere