Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

24h von Le Mans im TV?

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Beitrag Mittwoch, 14. Juni 2006

das macht das Modem schon mit, keine Sorge! ;-)

Wäre aber echt super wenn jemand das Rennen mit seinem PC aufnehmen könnte. Werde auch versuchen das aufzuzeichen, weiß aber nicht ob sich das über den premiere-livestream einfach so capturen lässt!

Wenn das jemand auf seiner Festplatte hat wäre es super wenn er nen torrent-tracker machen könnte und diesen hier postet!
Im empfehle utorrent (einfach mal bei google eingeben). Das ist nen kostenloses Filesharing-Tool womit sich soche Sachen (wie auch TV-Serien) schnell verbreiten lassen. Damit sollte sich auch nen Tracker erstellen lassen.
Als Format würde sich divx oder ratDVD anbieten(ebenfalls mal bei google suchen). ratDVD hat den Vorteil das ne DVD ca 700mb groß ist (pratisch für den Dowlnload) und diese sich wieder mit ratDVD auf ca. 4GB bringen lässt.

Beitrag Samstag, 17. Juni 2006

St_Heublein hat geschrieben:
Audi Motorsport hat geschrieben:
Motorsport-Fans können das mit Spannung erwartete Le Mans-Debüt des revolutionären Diesel-Sportwagens Audi R10 TDI in voller Länge live im Fernsehen verfolgen. Möglich macht es der Abo-Sender Premiere, der die 24 Stunden von Le Mans am 17./18. Juni vom Start bis zur Zieldurchfahrt ohne Unterbrechung live überträgt. Premiere ist der führende Abo-Sender in Deutschland und Österreich. Etwa zehn Millionen Zuschauer in rund 3,52 Millionen Abonnenten-Haushalten können Premiere sehen.

Auch wer noch kein Abonnent ist, verpasst nichts: Das Live-Signal ist unverschlüsselt im Internet unter www.premiere.de zu sehen. Zahlreiche Audi Zentren in ganz Deutschland zeigen das "Rennen des Jahres" anlässlich der Markteinführung der sportlichen Audi Modelle S6, S8 und A6 allroad quattro zudem auf Großbildleinwänden.

Kommentatoren der Premiere-Übertragung sind die Rennfahrer Manuel Reuter und Klaus Graf sowie die Mikrofon-Profis Jacques Schulz und Edgar Mielke. Die Moderation des TV-Marathons aus der Boxengasse übernimmt mit Wolfgang Rother ebenfalls ein ausgewiesener Motorsport-Experte.

Die einzigartige Mammut-Live-Übertragung aus Le Mans beginnt am Samstag, den 17. Juni um 16:30 Uhr und endet erst 25 Stunden später nach der Zieldurchfahrt am Sonntag um 17:30 Uhr.

Vielen Dank für diese Info! Sowas hab ich auch schon in der auto bild motorsport gelesen. Da fällt mir ein Steijn vom Herzen. Ich werd also von 14:00 bis 16:00 im DSF den Start zum 24h vom Nürburgring schauen und dann ins Internet gehen.

Vielen Dank Premiere und Audi für diese Le Mans-Premiere. Endlich wird mal an die "armen" Motorsportfans denkt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Dienstag, 20. Juni 2006

Hi Motorsportfreunde,

wer hat noch alles LeMans aufgenommen? Meine Aufnahmen haben leider eine Lücke in der Nacht ab ca 03:00 bis ca 8:00, da ist mir meine Box abgesürzt.

Ansonsten habe ich die Aufnahme in jeweils 4GB Dateien (Mpg) und würde diese gerne noch ein wenig nachbearbeiten, wer dann noch interesse hat, kann gerne Kopien bekommen (oder auch Downloads)

Greats
Mika NFSU2 (The Need for Speed) 8-)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??

Beitrag Dienstag, 04. Juli 2006

Hi,

da man hier schon länger nichts mehr gehört hat, meine Frage an all die glücklichen, die das 24h Rennen gesehen und evtl. sogar aufgezeichnet haben. Gib es nun irgendwo eine Version zum download?
Wär super wenn ja!

mfg
gello

Beitrag Donnerstag, 06. Juli 2006

Hi zusammen,

ich bin leide rnoch nicht ganz fertig mit der Nachbearbeitung der Aufnahmen. :-(
Ist doch etwas umständlicher als erwartet, da ich die fast komplette 24 Stunden auf der Platte habe und das ganze zusammenbauen muss. Zur Zeit habe ich immer wieder das Problem, das Ton und Bild nach dem Schneiden nicht mehr sync sind.

Arbeite aber ganz bestimmt weiter daran.

Gruß und CU
Mika
8-)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Mix