naja, ich lieb die eurosportübertragung auch, vor allem wegen der kommentatoren und der gäste die da jedesmal da. da bekommt man schon am fernseher fast ein richtiges dabei-gefühl.
aber zum verfolgen des renngeschehens geht nichts übers livetiming. mMn kommt aus dem verfolgen des livetimings auch viel mehr spannung als aus den bildern im TV. so schön ein zweikampf anzuschauen ist, spannung entwickelt der für mich nicht. rundenzeiten, abstände, stintlängen, ... da kommt für mich die wirkliche spannung her. das ist doch via tv-bild überhaupt nicht transportierbar
@mina
ich seh bei toyota weniger ein speed-problem. ich denke die werden, so sie nicht ausfallen, zumindest viel zeit wegen reparaturen verlieren.
ich find die 2 autos zu wenig. man kann ja schon fast sicher davon ausgehen, das 1 auto einen unfall haben wird und dadurch min. zeit verliert (schaut man sich die letzen jahre an, ist das schon fast ein statistischer fakt). dann darf am 2. auto nicht das kleinste problemchen auftreten, sonst ist man sofort raus aus dem rennen um den sieg.