Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

1. und 2. GP2-Lauf in Valencia/E

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Welches Team holt die meisten Punkte?

Umfrage endete am Mittwoch, 12. April 2006

ART Grand Prix
5
50%
Arden International
1
10%
Super Nova International
0
Keine Stimmen
iSport International
1
10%
Racing Engineering
0
Keine Stimmen
Piquet Sports
1
10%
DAMS
0
Keine Stimmen
Petrol Ofisi FMS International
0
Keine Stimmen
BCN Competicion
1
10%
ein anderes
1
10%

Abstimmungen insgesamt : 10

Beitrag Samstag, 08. April 2006

Nachdem die GP2 schon das Finale im Premierenjahr abseits eines F1-Rennens in Bahrain fuhr, findet der Auftakt in diesem Jahr auch ohne F1 in Valencia an diesem Wochenende statt.

In dieser Saison wird also der Nachfolger vom Nico Rosberg gesucht. Wer wird das?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 08. April 2006

Ich tippe Mal auf Lewis Hamilton oder Alexandre Premat

Beitrag Sonntag, 09. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

WOW habt ihr den Überschlag von Adam Caroll gesehen? Wahnsinn. Also GP2 ist auch spannend!

Wäre toll wenn ein Deutscher gewinnt

Naja das und das Überholmanöver von Lewis Hamilton gegen José Maria Lopez waren aber auch die einzigen Szenen des Rennens. Also die Formel-1 sollte nicht in Valencia fahren. Da kamm man ja überhaupüt net überholen. Is so ähnlich wie Ungarn.

Obwohl man dort nicht Überhohlen kann habens ja einige trotzdem mit der Brechstange versucht. Hat man ja auch am Carrol Salto gesehen!!!

Das wird auf jeden Fall wieder ne super Saison!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Ich fands nen guten Auftakt für die GP2- Saison, nur die Strecke fínd ich ziemlich mist. Hoffentlich bleibt die für die Formel 1 nur ne Teststrecke. Aber wie der Hamilton schon wieder abgeht, ist schon der Hammer. Für mich ganz klar der Favorit für die Saison! Auch der Punkt für Timo Glock nach dem katastrophalen 1. Rennen ist erfeulich, ebenso wie der Sieg von Michael Ammermüller!
BMW Power

wirklich toller GP2 Auftakt, tolle Strecke kann ich nur sagen, aber das mit den 2 einführungsrunden war ja totaler mist, warum? ansonsten wirlich ein tolles rennen, hamilton ist ja extrem gerutscht, ich denk mal, dass ist jedem so gegeganen, ammermüller hat es auch gut gemacht, eurosportkommentator war ****
Kimi Raikkonen

Nichts gegen Norbert Ockenga.

normal hab ich nichts gegen ihn, nur es gibts noch was weiß ich wie viel andere fahrer außer glock und ammermüller, oder muss man die ganze zeit sagen, der mclaren schützlig, das typische kommentatorenbild .... und das ist wirklich schlecht! muss nicht sein, premiere wäre besser, abgesehen davon, der ludwig heute auch die erodramatik und hika häkkinen, aber zur GP2, ist den direXiu sponsor von mehreren teams? ich hab den bei hamiltonen und einem anderen team gesehen
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 11. April 2006

Hat jemand ein Bild vom Carrol-Überschlag?

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Ich habe auch schon nach Bilder vom Überschlag Carrolls gesucht, aber leider nichts gefunden. Auf der Homepage von GP2 sind die Bilder wirklich reinster Schrott! Bitte findet nach Bilder vom Salto!!!!!!!

Zur Strecke in Valencia. Für Formel 1 Rennen zu langweilig, aber sie soll ja für Formel 1 Verhältnisse umgebaut werden.

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Spektakuläres Rennen und ein deutscher Sieger. In Imola hoff ich Allerdings dass auch der andere Michael gewinnt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 13. April 2006

hab hier TV Snapshot von Eurosport (franz.) gemacht, wenn ihr eine andere perspektive oder carroll im kiesbet wollt usw. einfach sagen, ich mach dann noch einen snapshot

Bild
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
hab hier TV Snapshot von Eurosport (franz.) gemacht, wenn ihr eine andere perspektive oder carroll im kiesbet wollt usw. einfach sagen, ich mach dann noch einen snapshot

Danke Iceman's good!
Da du schon schrieben hast, dass du weitere Bilder machen kannst, würde ich mich sehr gerne über weitere Bilder (bis zum Stillstand von Adam Carroll) erfreuen.

Bildgröße: 512 X 384 --> 576kb

Bild
Bild

hier kommt das bild, das ich schon gepostet habe

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

jetzt hat er noch einen überschlag gemacht, denn ich nicht gesnapshot habe, weil die kamera mitgeht, da ist nur alles verschwommen

Bild
Bild
Bild

nachdem sich der staub verzogen hat ...

Bild

ergebnis der anderen seite ...

Bild
Kimi Raikkonen

Danke für die Bilder? Wie machst du das?

hab mir den clip gedownloaded. ich hab soein movie cinema auf dem pc, das war von anfang an dabei, mit dem kann ich das video anschauen, und auch snapshots machen.
Kimi Raikkonen

Danke nochmals! Das ist echt voll cool. :bounce:
Wo hast du denn den Movie geloadet?

hab ich von TBK => PM
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 14. April 2006

Ich kann mit diesen Abkürzungen nicht viel anfangen. :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Beitrag Samstag, 15. April 2006

haste deine Privaten Nachrichten kontrollíert?
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 15. April 2006

Aha! Verstehe jetzt.

Zurück zu Motorsport-Mix