LunaF1 hat geschrieben:
... bla ... bla bla ... bla bla bla ...
Mein Gott, was ist mit dir los? Ah ja, jetzt fällt es mir ein: Du bist eine FRAU, ich sollte dich das nächste Mal mit einer Sensibilitätspinzette anfassen
... Hast du schon mal etwas von Sarkasmus, Zynismus, Provokation gehört? Scheinbar nicht, sonst hättest du nicht auf deine (einer 28jährigen entsprechende?) Art geantwortet. Was du bezüglich meiner Person von dir gibst, sollte besser unkommentiert bleiben ... Scheinbar hast du einige Problemchen, Komplexe aufzuarbeiten und bombardierst mich mit Begriffen wie Intelligenzbestie & Co. ...
"HAB EUCH ALLE LIEB
", ganz ehrlich (alle Biker sind mir verdammt sympatisch, also komm bitte von deinem Trip mal runter und werde wieder objektiv; es lohnt sich nicht seine Energie für irgendwelche Pseudo-Konflikte zu vergeuden ... oder streitest du gerne? Ich nicht, bin Waage, strebe immer und ewig nach Harmonie
...).
Ah ja, "GLAUBEN = NICHT WISSEN" ist ein Faktum (wenn man das so sagen kann) und nichts "Hohles"
, wenn auch in diesem Kontext ("wer wird WMer") unpassend. "Dat musisch kla zugebe" ...
PEACE