Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

USA-GP der MotoGP:

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Samstag, 22. Juli 2006

Beiträge: 0
Nicht vergessen, heute Abend MotoGP zu kucken. Eurosport überträgt ab 23.00 live. Ich mag die kleineren Klassen, aber Laguna seca ist keine Strecke für die kleine Maschinen und mal nur MotoGP und das auf so einer verrückten wie geilen Strecke, sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich habe schon die Superbike immer gerne dort fahren sehen und langweilig war es fast nie. Ausserdem ist Herr Doktor wieder stark im Kommen ;) ! Keep da racing ..

Beitrag Sonntag, 23. Juli 2006

Beiträge: 3402
Hoffentlich gewinnt Dr.Rossi! Wir drücken ihm die Daumen!

-------------------------------------

Olympia 2014: Hamburg

Beitrag Montag, 24. Juli 2006

Beiträge: 375
Also da kann ich nur sagen:

Glückwunsch an Hayden - von 6 auf 1, klasse leistung :!:

meine rossi-symphatie hat zwar seit 2004 einen erheblichen dämpfer erlitten, aber der hat mir gestern ganz schön leid getan.

Vermeulen, stark angefangen aber leider auch nachgelassen, hoffentlich hält der Suzuki-Aufwärtstrend auch in den nächsten Rennen an.

Und mit Hofmann, das ist ja schon zum HEULEN. Ist der arme kerl mit 'nem Fluch beladen oder so was
:cry: :?:

Hoffentlich werden die 4 Wochen Sommerpause nicht zu lang.

Beitrag Montag, 24. Juli 2006

Beiträge: 0
War schon nicht schlecht der Laguna seca MotoGP-Lauf (mal abgesehen von der Strecke, in corks crew musste man auch wegen dem neuen Strassenbelag sehr, sehr vorsichtig und mit viel Gefühl im Hintern fahren)!
Möchte mich dem obigen post anschliessen, von 6 auf 1 war schon echt spitze von Schwiegermuttern-Liebling Nicki Hayden. Die Dominanz der Hondas war diesmal gewaltätig ;)
Cris Vermuelen muss Probleme gehabt haben, ich tippe mal auf den vorderen medium-slick. Und über das Pech von Herrn Doktor kann auch ich nur noch den Kopf schütteln, seine Aufholjagd wurde leider bei P4 jäh beendet (Podest wäre drin gewesen). But thats racing, vielleicht hat er seine M1 zu stark gepusht und von den Dukes hätte ich auch ein wenig mehr erwartet, aber die Verantwortlichen und alle zum offiziellen Ducati-Werksteam gehörenden Malocher & Denker, haben es selber schon gesagt: wenn sie WMer werden wollen, dann nur mit Michelin-pneus. Schon komisch, gerade jetzt wo die BS-Reifen so stark nachgelegt haben. Und wer fährt freiwillig auf Dunlop-Reifen, damit meine ich auch das Ducati Kundenteam. Um Alex muss wirklich ein Fluch liegen, das war mit eins seiner besten Rennen und leider von der US-Regie nicht eingefangen (denen muss die Sonne zusehr auf die Birne geknallt sein, obwohl sie es doch gewöhnt sein müssten, haben die in meiner Wahrnehmung die besten Duelle und wichtigsten Momente/Szenen verschlafen, aber Nicki Hayden nicht einen Moment aus dem Auge verloren, verständlich ;) , aber unverständlich das die USA immer noch mit NTC/TV-System arbeiten :?: ) und somit konnte man nur erahnen, dass Alex Hoffman in der "LETZTEN Runde" wohl noch einen Ausritt hatte. Trotzdem Respekt für ein tolles Rennen und wenn ich nicht irre für drei Punkte, die der Alex immerhin trotzt Ausritt im Kies noch einfahren konnte. Nebenbei sagt man in Europa für den mehr als nur veralteten TV-Standard NTC in den USA auch "never the same colour" :D ! Gefallen haben mir aber besonders Cris Vermuelen, Rossis Angriffslust, Alex Hoffmann, Kenny Roberts jr. und die Beständigkeit von Melandri aufs Podest zu fahren. Enttäuscht haben mich die Dukes, Casey Stoner und leider auch der gute Alex, trotz geilem Rennen. Keep racing!


Zurück zu Motorrad