Wottle hat geschrieben:
man muss es mal so sehen: ein Motorradfahrer ist mit seiner Maschine eine Einheit, damit meine ich, dass der Fahrer eigentlich die Maschine nicht mehr als solche wahrnimmt. Dann sind da noch diese enormen Geschwindigkeiten, wenn hier dann jemand meint, dass der Fahrer noch Zeit zum Nachdenken hat, dann weiß ich auch nicht. Ich bin kein Rossi Fan, aber es war ein reiner Zweikampf, hier hat jeder der beiden "reingehalten" was das Zeug gibt, Gibernau hätte sich nicht anders verhalten und letztendlich sah der Rempler so aus, als ob Gibernau an Rossi gestoßen ist und hier nur - quasi wie eine Billiardkugel - den Schwung bekommen hat und ins Kiesbett gefahren ist. Bei einem solche Zweikampf wissen beide Fahrer - auch wenn keine Zeit zum Nachdenken bleibt - worum es geht. Und, wenn hier die Aussage kam, der Platz zum Durchfahren für Rossi nur im Kopf und nicht auf der Strecke war - wie sagt man doch immer bei Katzen und Mäusen: Wo der Kopf durchpasst, passt auch der ganze Kerl durch. Man hats gesehen.
LG
Spricht hier etwa ein Biker? Hört sich verdammt danach an. Bestes und starkes Statement, in meinen Augen. ResChpekt und ein herzliches Dankeschön für diese coole
, fundierte Analyse
Keep racing!