Also ich habe natürlich voll ins Fettnäpfchen getreten und mich für Antwort zwei (b) entschieden. Ich hätte nicht gedacht, dass 2/3 dem Doktor von Schuld freisprechen. Denn das ist er in meinen Augen nicht. Zumindest nicht ganz schuldlos, oder wie einer vor mir, sogar Absicht unterstellt und Rossi entgegnet Er hätte bewußt voll rein gehalten. Nein, dafür ist Valentino einfach zusehr Sportsmann und nebenbei auch kein latenter Selbstmörder. Wobei ich absoluter Doctor-Fan bin. Die Aktion war nicht böswillig, oder absichtlich. Eigentlich ein normaler Rennunfall, nur hat sich Valentino für mich, stark überschätzt und er selbst hat es ja kommen sehen (mit dem Fuß schon auf den Boden), dass er zu aggressiv und ungestüm diese letzte Kurve genommen hat.
Was blieb den Sete noch übrig, ein Wunder das er überhaupt noch zweiter geworden ist und ich schließe nicht aus, dass das Endergebnis noch revidiert wird, denn Rossi hat eindeutig (ich wiederhole mich, ohne Absicht) Gibernau von der Strecke gehauen
Aber was die zwei an Spannung bis zur letzten Kurve geboten haben, ist schon kultverdächtigt. Crazy, krass, einzigartig! Die beste Werbung für die MotoGP 2005 (auch wenn die Motorrad-WM keine braucht).
Nicky Hayden (Stiefmutters Liebling) hat den Mad-Max Biaggi, bis zu seinem Ausfall, ganz schön alt aussehen lassen.
Trotzt dem, Max Biaggi bester Honda-Werksfahrer.
Die Dukes haben sich tapfer geschlagen und deren Strecken kommen ja erst noch.
Die KR- (Kenny Roberts) KTM ist ausbaufähig und wird bestimmt zulegen.
Alles in allem, racing at it`s best. Mit cuore sportivo!