tja, multi ich war ein zivilversager, der lieber 24 monate seinen dienst im sinne von menschlichkeit als rettungssanitäter verrichtet hat, als den einfacheren weg 18 monate geistige entmündigung mitzumachen!!!
das ist alles nur eine frage des charakters, bzw. in deinem fall des nicht vorhadenseins des selbigen!!!
ich hoffe dass du nie in die situation kommst dich von einem zivilversager retten lassen zu müssen, oder dich von ihm durchs altersheim schieben zu lassen!!! falls doch, ist sich der zivilversager hoffentlich im bilde welche gesinnung du hast!!!
aber lassen wir mal deinen dummen ablenkungsversuch, gemeint war weder zivildienst, noch wehrdienst, sondern ein bei den bürgern der ehemaligen ddr sehr beliebter verein, mit dessen opfern du hier in kontakt treten kannst:
http://www.stasiopfer.de/sucher.html
wer sich mal die zeit nimmt, sich die seite anzusehen, wird schnell merken, wie unsere regierung mit allen mitteln verbrecher schützt und mundtot machen will!!!
Eine Frage habe ich dennoch, ist eigentlich Deine Tastatur, bei den Satzschlußzeichen mit eine Eingabehilfe belegt, die automatisch immer und nur 3 Ausrufezeichen erstellt!!!
anscheinend habe ich programmiertechnisch auch einen kleinen vorsprung vor deiner redundanten wenigkeit!!!:wink:
liegt wohl an der sauerstoffzufuhr!!!
@tomaso
gut zu hören, dass dir nichts zugestossen ist, meine befürchtungen wurden schon als spass meinerseits ausgelegt, was aber nicht der fall war!!!