Liebe Forumsuser,
ich weiß nicht genau, ob das nur an meiner übermäßigen "arroganz" oder meiner angeblich "geringen Wertschätzung" unseren Usern gegenüber liegt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier alles ein klein bisschen aus dem Ruder läuft...
Aber wo anfangen und wie begründen ohne dass gleich wieder alles falsch verstanden, interpretiert und ausgelegt wird?
Versuchen wir es mal ganz einfach:
nigel-lionheart hat geschrieben:
komisch, dass sperl antwortet, wenn man heuberlein kritisiert, ist aber eigentlich auch nichts neues!!!
1. Wer gerne von Diskriminierung und Arroganz spricht, sollte überlegen ob er den Namen jener Personen die er anspricht auch richtig schreibt.
2. Wir gehen davon aus, dass nicht die Person die einen Beitrag verfasst entscheidend ist, sondern eine schnelle Antwort und Hilfe. In dem Fall sollte es eigentlich egal sein ob die Kollegen Sperl, Wiedel oder Schulz antworten oder ob dies meine Wenigkeit erledigt.
erst heisst es ein paar wochen, dann plötzlich ein halbes jahr!!!
Dies ist nicht korrekt. Nachdem Manuel auf Seite 1 dieses Threads darauf hingewiesen hat, dass die Beiträge "in den kommenden Tagen bis Wochen" hinzugefügt werden, heißt es später nur, dass die Konzeptphase und Vorbereitung bislang mehr als sechs Monate in Anspruch genommen hat und die Umsetzung aller geplanten Features auch noch ebenso lange fortschreiten wird. Von den gpwelt-com-Beiträgen war hier nie die Rede.
das ganze umschreibt man dann mit reduntanten ID's, wobei mit ID's aber unsere beiträge gemeint sind!!!
tja, so "denken" Datenbanken nun einmal. Für diese sind Beiträge (man beachte nur einmal die Linkbezeichungen) nur ID's in Zahlenform. Man könnte fast meinen wir wären in der Matrix gefangen...
by the way: redundant ist keine Beleidigung, sondern nur ein anderer Begriff für "doppelt". Wir könnten dies nun anhand eines Wörterbuches belegen, aber dies würde wohl nur als "Arroganz" ausgelegt werden. Aber das wird es wohl auch so...
zum glück sind die 53000 beiträge in der funecke gerrettet worden
Wir kommen ja langsam der Brotkrümelspur auf die Fährte!
Ich weiß, wenn wir jetzt fragen welches Forum zuerst übernommen werden sollte, dass mit den tausenden Usern und hunderttausenden von Beiträgen aus vier Jahren oder jenes mit ein paar hundert (nicht minder wichtigen!) Usern und gut tausend Beiträgen aus einem Dreivierteljahr, dann werden alle gpwelt-User verständlicherweise sofort nach ihrem verlangen! - Aber würden sie diese entscheidung an unserer Stelle auch so treffen???
ein forum hat den sinn, meinungen auszutauschen, wenn man seine meinung nicht mehr frei sagen kann
Korrekt! Aber warum macht das hier eigentlich keiner? Warum scheint es interessanter Beiträgen nachzuweinen (die kurzfristig nicht zur Verfügung stehen und übrigens auch nicht unbedingt topaktuell waren. Die letzte Diskussion im MotoGP Forum rührt vom 28.12., auch möchten wir die Wichtigkeit der Warnung über Windows-Sicherheitslücken im Offtopic Forum nicht herunterspielen - schließlich ist das gesamte Windows-Teilchen eine einzige Sicherheitslücke) und die Verantwortlichen zu beschimpfen als selbst neue aktuelle sporliche Beiträge zu erstellen und darüber zu diskutieren? Nur eine kleine Anregung, für welche es sicherlich wieder einiges zu lesen geben wird...
gerade als deutscher sollte man mit unserer geerbten vergangenheit, auf solche versuche die meinungsfreiheit zu beschneiden dementsprechend reagieren!!!
Meinungsfreiheit ist überall gewährleistet und jeder darf hier über die Motorrad-WM und meinetwegen sogar übers Bus fahren diskutieren, aber Beleidigungen und ungerechtfertigte Kommentare haben nichts mit Meinungsfreiheit, sondern mit Anstand zu tun.
hopper hat geschrieben:
Traurig dass man da einfach ein paar Leute hinsetzt die willkürlich die Beiträge der User abändern.
Kein einziger Beitrag wurde abgeändert.
Einer durch einen Bedienungsfehler gelöscht. Ok, das glauben manche nicht, aber andererseits wird darauf geschimpft, dass niemand Fehler zugeben würde...
Es ist wirklich schade, dass wir unsere Zeit (Zeit in der News geschrieben, neue Features programmiert und eingebunden oder vielleicht sogar Forenbeiträge eingespielt werden könnte) damit verbringen müssen Leuten, die anscheinend weniger Interesse an neuen sportlichen Diskussionen als am Herumkritisieren und Beschweren haben, alles
redundant (zurWiederholung: das ist keine Beleidigung
) zu erklären...