Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Aber der Edgar Mielke ist wenigstens mit Emotionen dabei
wieso hatte da helmpflicht und ich mit der müdigkeit zukämpfen? bei emotionen hätte ich sicher nicht soviel kaffee gebraucht
Wie soll er sich den über Teams besser informieren? Ich glaube der war nichtmal live vor Ort ! Und ein Live Timing wie in der MotoGP gibts da auch nicht. Und die Fahrer sind auch alle unbekannt, woher will man die den Kennen?
die starterlisten waren bekannt und jedes team/fahrer hat eine internet seite wo man schauen kann, wenigstens kann man sich über die schlau machen die man vorn erwartet, wieso soll es vor ort kein timer geben? bei fast jeden simplen rennstecken-training gibt es eins, das wurde ja das schauspiel noch unterstreichen
Was erwartest du den samsimilia?
fachwissen! nicht mehr und nicht weniger, dazu die verwendung von "satzzeichen", also ein michael rohrer mit pausen, und noch etwas herzblut wie bei leberkern.
der anspruch ist nicht so hoch, aber er soll erfüllt werden, ich will nicht einer der mir zeug erzählt was nicht stimmt, (sh. seel) da soll er es nicht erwähnen.
Man bräuchte eine Strecke die keine Nationale Meisterschaft fährt. Vielleicht die neue Strecke die in Ungarn gebaut wird? Oder eine Auserhalb von Europa, aber das wäre ja nicht sinn der Sache
es gibt genug strecken die nicht so bekannt sind und wo kaum nationaleläufe sind, schleiz fällt mir da als anspruchsvolle strecke ein, dann kann man auch barcelona, lemars,... nehm und eine andere anbindung fahren, man soll nicht vergessen wo der großteil der starter herkommt
und die 125er waren in der Durchschnittsgeschwindigkeit schneller als die 600er und 1000er...
oh schultige das ich die rasenmährer vergessen habe, aber es war ja auch nur die frage von 600 zu 1000 beides 4takt und dazu noch 4(reihen-)zylinder