oh sh+t, als de angelis den stefan abgeräumt hat, das konnte ich kaum fassen.
da träumt man schon heimlich von einem dt. auftaktsieg, nach den guten trainingsleistungen und dann ... dann kommt soetwas.
der sandro konnte zwar mit der spitzengruppe mitfahren, das war es aber auch schon. ein top5 platz ist nicht schlecht, nur wer weltmeister werden will, der soll gefälligst aufs podium fahren und das regelmäßig.
von folger und schrötter bin ich ein wenig entteuscht, ich habe einfach mehr erwartet, nach den guten leistungen im letztem jahr.
was hat denn der casey da wieder gemacht, wieder einmal war er vom start weg dominant und dann versenkt er die duc im kies; the "rolling stoner" is back. ich glaube, diesen verlorenen punkte wird stoner noch sehr lange nachtrauern. jetzt kommen erst einmal einige "rossi-strecken" und da wird es nicht einfach den punkterückstand aufzuholen.
aus der sicht von rossi, ist es natürlich richtig gut gelaufen, auf einer "poblemstrecke" dennoch den sieg geholt und der wm-gegner #1 holt null punkte, das kann man schon fast als perfektes wochenende bezeichnen.
mfg.