Alex de Angelis kommt ab den Sachsenring wieder zurück in die MotoGP. Er ersetzt den Ersatzfahrer von Hiro Aoyama ( Akiyoshi) für mindestens 5 Rennen bis zum San Marino GP !
Ich trau dem De Angelis zu sich wieder für nächstes Jahr einen Stammplatz zu holen, der war ja letztes Jahr schon sau Stark als 7ter oder 8ter der MotoGP WM. Ich versteh sowiso nicht wieso der überhaupt in die Moto2 musste.
Auch Toni Elias und Tom Lüthi sehen wir mM nach nächstes Jahr schon in der MotoGP, spätestens 2012 !
Und wer für die Zukunft den Überflieger haben will, der sollte sich jetzt schon frühzeitig Marc Marquez sichern, unfassbar was der abzieht, der wird der nächste Überflieger, ich glaub der wird noch besser als Lorenzo ! Folgt morgen der 4te Marquez 125cc Sieg in Folge?! Und das mit grademal 17 Jahren.
Jonas Folger ist auch zurück, wenn er morgen wieder seinen Sonntagsboost zündet dann ist von Startplatz 12 sicherlich so Platz 6-8 drin, vielleicht findet er bis zum Sachsenring seine Top Form vom letzten Jahr wieder
In der Moto2 keine Ahnung, entweder Iannone fährt wieder auf und davon oder Lüthi, Elias, Gadea, Cluzel, Noyes oder sonst wer gewinnt in einem Heißen Kampf
Ich glaub Lorenzo bekommt morgen mitm Dani Pedrosa ne harte Nuss, der Dani ist besonders bei den Spanischen Heimrennen immer extrem gut drauf im Rennen. Die Suzukis sind auch wieder konkurenzfähig, schön für Capirossi und Bautista, hoffentlich bringen sie mal wieder ein gutes Ergebniss für Suzuki ins Ziel !