es ist ja nicht mehr lang hin und vllt schaffen wir es ja mal über die ganze saison über die rennen, teams und fahrer zu labbern !?!?
iwie ist das aber offenbar net möglich weil nach ein paar rennen immer wieder das interesse an meinungsaustausch / diskussionen verloren geht und kaum gelabbert wird !
ich fang mal an honda mit pedrosa scheint den vorsprung des letzten jahres mitgenommen zu haben, nun gut, es sind nur test im moment aber der erste eindruck lorenzo is natürlich ohne große worte sau stark aber ich denke wir haben noch 6 testtage plus den katar freitag u samstag, am sonntag---> vale wird da sein
zum thema marquez, er wird sicherlich 1-2 rennen gewinnen aber auch viele nuller einfahren, ich persönlich wünsche mir zweikämpfe mit rossi, weil rossi wohl der beste 1zu1 fahrer der welt ist und der marquez ist ja auch nicht bekannt dafür das er zurückzieht, das könnte viel spannung bringen...i hope so
nun gut, das solls erstmal gewesen sein.... auf eine (höffentlich) spannende saison2013 und das alle gesund bleiben