Marc Marquez dieser Teufelskerl! Das ist doch nicht mehr normal... Hat die schwerste Strecke im ganzen Kaleder bis jetzt nur auf der Playstation gesehen und gewinnt trotzdem!!!
Jetzt hat er schon VR46 Jerez Letzte-Kurve-Manöver und Laguna Seca Corkscrew kopiert! In der Pressekonferenz scherzte er "Ich zahle Valentino Copyright-Gebühren" hahahah
Das schlimme ist... Der ist erst 20 jahre alt, der wird die MotoGP auf Jahre hinweg dominieren!!!!
aber er ist ein super Kerl, ich mag ihn
Astreine Leistung von Stefan Bradl, Pole Position und Platz 2! Nur 2,2 Sekunden hinter dem Spanischen Überflieger... So kanns weitergehen! Hoffentlich
Jetzt ist Sommerpause, Zeit für Lorenzo und Pedrosa die Verletzungen auszukurieren und dann topfit Marc Marquez herausfordern! Ich befürchte aber, der hat jetzt mit 2 Siegen so viel Selbstbewusstsein getankt, der wird sich nicht schlagen lassen. Der wird jüngster Weltmeister aller Zeiten
Yamaha testet übrigens in der Sommerpause das unterbrechungsfreie Getriebe! Wenn es funktioniert könnte das zum "Game-Changer" im Titelkampf werden? Bei Honda soll es ja 2-3 Zehntel pro Runde bringen! Das wäre dann schon ein großer Vorteil für Yamaha wenn es funtioniert! Lorenzo hat 26 Punkte Rückstand, Rossi 46! Da ist noch nichts verloren... Vor allem falls es MM doch mal wieder übertreibt im Rennen!