yeah, 3 richtig geile Rennen in den Frühen Morgenstunden
so macht das Aufstehen echt spaß, da bin ich gar nicht mehr müde
125cc: Super Rennen bei Auftrocknender Strecke, ein super Reifenpoker mit einem würdigen Sieger Andrea Ianonne der einfach am meisten Risiko gegangen ist. Das hätte auch anderst ausgehen können. Julian Simon mit geschnittenen Slicks hatte am Ende keine Chance mehr. Die Regenreifenfahrer Webb, Corsi und Terol hatten am Ende keine Chance mehr
Die Deutschen stark, Bradl super 4ter, Cortese 6 und Folger wieder sehr stark auf 8
250cc: Plattfuss bei Simoncelli, sonst hätte er wohl das Rennen gewonnen. Aoyama sehr stark, ein bischen Pech bei der Überrundung vom Russen Vladimir Leonov, aber ich glaub Bautista wäre auch so zu stark gewesen. Auch sein Bruder Shuhei Aoyama super Unterwegs, ich finde der gehört wieder zurück in die WM. Hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder als Stammfahrer dabei. Böser Sturz von Ratthapark Wilairot, hoffentlich ist da nicht zu viel passiert.
MotoGP: Von Anfang an ein spannendes Rennen, die Fiat Yamahas heute sehr sehr stark, Lorenzo hat Rossi niedergerungen, obwohl Rossi ganz am Schluss nochmal bedrohlich nah gekommen ist. Ein paar Runden länger und Rossi wäre vielleicht wieder vorbei gegangen. Die Repsol Hondas heute erstaunlich stark, nach den Trainings hatte ich die nicht auf der Rechnung. Casey Stoner am Anfang nur rumgerutscht
am Ende mit Platz 4 dann doch noch Schadensbegrenzung. Die Hayate von Marco Melandri geht richtig richtig gut, das war Kawasakis größter Fehler heuer auszusteigen. Die können richtig gut mithalten, sind meiner Meinung nach auf einem Niveau mit Suzuki und allen Kundenteams. Ein super 6ter Platz.
Enttäuschend Toni Elias, bekommt Werksmaterial von Honda und zeigt absolut gar nix, ich würde mich nicht wundern wenn der ausgetauscht wird.
Schade für Nicky Hayden, von Takahashi abgeschossen. Dafür Kallio wieder super unterwegs, von 17 auf 8 und das als Rookie
So kanns weitergehen, da freu ich mich schon richtig auf Jerez nächste Woche