Erstmal zur Übertragung: Das ist eigentlich richtig gut was das DSF macht mit den Kameras in den Boxen und den Boxengassenreportern. Der Edgar Mielke ist zwar nicht so toll wie Ron + Dirk, aber wenn morgen Alex Hofmann neben ihm ist könnte es schon was werden
.
Die Zeiten in allen Klassen waren doch noch recht langsam, weis gar nicht ob das jetzt schon so aussagekräftig ist.
Simon in der 125er Klasse extrem überlegen, aber das wird morgen sicherlich viel kleiner ausfallen. Cortese auf 6, Bradl 8 und Folger ! 10. Da geht noch einiges...
Gabor Talmacsi im ersten Training seiner 250er Karriere gleich mal auf 1 ! Gelingt ihm das selbe wie Pasini letztes Jahr??? Pasini scheint Katar auch zu mögen, ihm trau ich genauso einen Sieg zu wie Bautista und Barbera. Lüthi und die Hondas von Aoyama und Wilairot sind auch sehr gut dabei. Das wird ne richtig Spannende 250er Saison !
Aber ist das 250er Qualfiying erst am Sonntag? Auf motogp.com steht
250 QP Sunday 00.05 - 00:50 vor dem 125er Warm Up. Das wäre ja dann am Tag.
In der MotoGP für mich das erwartete Bild, Stoner vor Rossi, 0,4 Sekunden. Ich hätte mehr erwartet. Aber alles in allem ist das Feld nach den beiden doch recht weit auseinandergezogen, hoffentlich wird das noch enger. Mika Kallio für mich schon jetzt ein Super Rookie, der wird seinen Weg gehen, der wird mal ein ganz großer. Hayden hoffentlich nicht genauso wie Melandri
Melandri auf Hayate genau in der Mitte. De Angelis auch Stark, Suzuki naja und Gibernau ziemlich weit hinten. Canepa gehört für mich noch nicht in die MotoGP, ich glaub nächstes Jahr ist der nicht mehr dabei
aber mann sollte ihm noch Zeit geben und die Saison mal abwarten. Dani Pedrosa letzter ! Hoffentlich fährt der das Rennen.