Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

MotoGP Rennen 1 Katar (Losail - Doha)

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder

Beitrag Montag, 13. April 2009

wird sich wahrscheinlich aber nichts mehr vorne ändern, der stoner ist weeeeeiiit weg

stoner vor rossi und lorenzo, ein recht ereignisloses rennen

172 172

Sound hab ich, aber Bild keins. Egal. Denke mal, is eh klar, wer gewinnt, bei 6 Sekunden Vorsprung von Rolling Stoner...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 14. April 2009

Rennen war langweilig und enttäuschend. Fast das gleiche hintereinander herfahren wie in der F1. Obschon die sich in dieser Hinsicht doch verbessert hat!!! Erinnere mich noch an Motorrad-Rennen, wo in den letzten Runden überholt wurde und Führungswechsel im Sekundentakt statt fand! Weniger Elektronik, keine Einheitsreifen, dafür wieder mehr Action. Hoffentlich werden die restlichen Rennen nicht genauso eintönig. Ach ja, Fazit DSF: Gibt's hier ein Smilies das kotzt?! :twisted:

Beitrag Mittwoch, 15. April 2009

Absurd1349 hat geschrieben:
Rennen war langweilig und enttäuschend. Fast das gleiche hintereinander herfahren wie in der F1. Obschon die sich in dieser Hinsicht doch verbessert hat!!! Erinnere mich noch an Motorrad-Rennen, wo in den letzten Runden überholt wurde und Führungswechsel im Sekundentakt statt fand! Weniger Elektronik, keine Einheitsreifen, dafür wieder mehr Action. Hoffentlich werden die restlichen Rennen nicht genauso eintönig. Ach ja, Fazit DSF: Gibt's hier ein Smilies das kotzt?! :twisted:

BildD:SF Bild
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Vorherige

Zurück zu Motorrad