"In Sepang wollen sie ja auch unbedingt ein Nachtrennen. Ich hoffe, dass sie sich diese Idee nun aus dem Kopf schlagen", sagte der Yamaha-Star im italienischen Fernsehen. "Ich finde, wir sollten tagsüber fahren. Wären wir um 14 Uhr gestartet, hätte es keinerlei Probleme gegeben."
ich bin auch absolut gegen nachtrennen. so ein schwachsinn hat nix mit umweltschutz zu tun. man versucht zu sparen und verschwendet unsummen für künstliches licht das auch noch bei nässe zu gefährlichen reflektionen führen kann. hoffentlich wird das rennen bei tageslicht in katar gefahren. man wartet so lange auf die übertragung und dann kommt so ein regen. die fans die an die strecke gekommen sind tun mir am meisten leid. hoffentlich lernt man daraus für die zukunft.
dsf ist echt albern. der kommentator kann noch nicht mal die namen richtig aussprechen, obwohl er sich ständig wiederholt und sieht sachen, die nur er selbst sieht. rother is zwar ganz nett, macht aber zu viel unterhaltungskram. echt schade, dass eurosport nicht mehr in brd überträgt.