Beeindruckende Performance der Dukes (Ducati-Desmosedici) . Casey Stoner klaut den Hondas, Yamahas, vor allem aber dem Doctor Valentino Rossi & seinem TK, die Pole & die Show! Stoner sorgt wirklich für viel Gesprächsstoff und Gerüchte.
Seine misteriöse Erkrankung (Erschöppfungszustände & Burn-out-ähnliches "Syndrom") kann sein Ehrgeiz nicht schmälern. Eine starke Pole!
Aber wahrscheinlich läuft es am Ende des "Phillip Island" GP von Australien wieder auf ein Duell Valentino Rossi vs. Jorge Lorenzo hinaus. Wobei man den guten Pedrosa, genauso wie auch den widererstarkten Stoner unbedingt mit auf der Rechnung haben sollte.
Die kleineren Klassen sorgen aber genauso für eine exzellente show und fahren wie im "wilden Westen" damals, mit allen sauberen & weniger sauberen Methoden zum Erfolg.
Die kleineren Klassen (125er & die 250er [bald MotoGP2]) wie auch ihre Piloten bieten jetzt aber schon mit einer störrischen Konstanz immerwider eine coole show, fights und vollen Einsatz am Limit .
Ein weiteres Motorsporthighlight auf höchstem Niveau, was ich mir auf keinen Fall entgehen lassen werde. Notfalls, ist sogar schon der Decoder/Recorder eingestellt. Sicher ist sicher .
Purer, ehrlicher, faszinierender, packender, sportliches Mega-Event der Superlative der Motorradsport-Königsklasse "at its best". Für mich, etwas für wahre Adrenalin- & Speedjunkies! Und ehrlicher, authentischer, als die Königsklasse F-1.
NB: Was glaubt ihr, wer macht das Rennen in den 3 Klassen?
NB2: Morgen volles Racing-Programm. DTM show-down, MotoGP-Kür & Pflicht, F1 & JB auf der Zielgeraden. Racer-Herz, was willste mehr?